Hallo zusammen! Ich bin seit gestern (ET+10) im Krankenhaus zur Einleitung. Eingeleitet wird mit Misoprostol 3x Tag. Bis jetzt habe ich ein paar kräftigere Wehen gespürt, wo ich den Satz nicht zu Ende bringen konnte , sind aber dann auch verschwunden. Jetzt tut sich unten was, aber gar nicht schmerzhaft. Na ja, heute habe ich Hebamme gefragt wann Arzt mich mal wieder besucht und dann sagte sie eigentlich kommt er erst nicht, weil meine Wehen noch nicht die Rede wert ist. Ich war bisschen überrascht, ich bin jeden Tag zum FA gegangen um zu gucken ob genug Fruchtwasser ist und jetzt war ich gestern kurz beim Ultraschall und das war’s. Bin 9 mal am Tag bei CTG, weil Tablette, und mehr wird nicht gemacht. Wie soll man dann sehen, ob mein Baby genug versorgt ist und genug Wasser hat?! Wie oft war Artt bei euch in gleicher Situation? Vielleicht übertreibe ich auch - kann auch verstehen, dass es Routine für die ist was ich hier habe- aber ich mache mir einfach mega Sorgen um meinen Sohn. Bin ET+ 11 heute. Danke