Geburtsberichte

Forum Geburtsberichte

Antikörper im Blut zu speziel

Thema: Antikörper im Blut zu speziel

Hallo ihr Lieben. Ich bin nun 38+2, Blutgruppe A Positiv Antikörpersuchtest positiv unspezifisch. Wurde die ganze ss kontrolliert Baby gehts gut . So nun zum Anliegen am 30.7 war ich im KH wo ich entbinden will. Dort wurde Blut abgenommen und zum Großen Labor geschickt das wenn ich komme die das Blut bestellen können, weil es so nicht vorrätig ist oder so. Letzte Woche hatte ich meinen normalen Frauenarzt Termin. Meine Frauenärztin hatte keine guten Nachrichten die Antikörper wären so speziel das man das Blut erst abnehmen kann wenn ich mit wehen Beginn komme, Problem dabei es dauert ca 6-8 Stunden bis das Blut das ist. Für ihr wäre es lieber ich würde dort in dem Ort entbinden wo das blut her kommt. Funktioniert bei mir aber nicht das ist 1 Stunde von hier weg. Ich habe mich mit meine Hebamme unterhalten diese meinte ich solle doch im Krankenhaus nachfragen wie es mit einem geplanten Kaiserschnitt aussieht da da ja das Blut da wäre falls was schief geht. Nun war ich Dienstag wieder zur Kontrolle im Krankenhause (Frauenärztin hat Urlaub) da habe ich den Chefarzt drauf angesprochen, er meinte Nein Kaiserschnitt nicht sie kommen nächste Woche normal zur Kontrolle (das wäre ich 39+0) wenn Baby ewig genug ist wird eingeleitet wenn nicht warten wir noch. Meine Hebamme meinte dann ich soll mir eine 2te meinung einholen. Ich weiß nicht was ich tun soll, was würdet ihr tun ?

von Diana123 am 13.08.2020, 05:21



Antwort auf Beitrag von Diana123

Warum hörst Du nicht einfach auf die Hebamme?

von Lillimax am 13.08.2020, 11:38



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Wie meinst du das ?

von Diana123 am 13.08.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von Diana123

Ehrlich Vorweg ich hätte 5 einleitungen und sie waren (bis auf die erste, was aber nicht an der Einleitung sondern an der hebamme lag) tolle Geburten. Kein not Kaiserschnitt oder so. weshalb ich, erstmal einleiten würde, wenn der Befund Geburts reif ist. Anstatt gleich ans Messer zu denken und einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Ich kenn mich mit deiner Blutgruppe auch nicht aus, ich bin negativ. Aber bei mir würde auch ein test gemacht (5 kind wegen erhöhter Gefahr für Blutungen) und extra meine Blutgruppe aus der nächst grösseren Stadt geholt. Das alles wurde auch einen Tag vorher abgenommen und war pünktlich zur Einleitung da. Das war der ober Ärztin so sicherer. Also wird es schon seinen grund haben warum die Ärzte das so wollen LG b

Mitglied inaktiv - 13.08.2020, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort Wurde bei der 5ten Entbindung vor ET eingeleitet?

von Diana123 am 13.08.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von Diana123

Hallo Bei mir wurden alle vor et eingeleitet, aber immer aus medizinischem Grund. 1 kind: 1 tag vorher 2 kind: 11 tage vorher 3 kind 7 tage vorher 4 kind 14 tage vorher 5 kind 19 tage vorher Es sind alle gut auf die Welt gekommen (wir haben eine besondere Maus, was aber nicht an er Geburt liegt) Ich habe recht schlechte Schwangerschaften, (oh das ist fast nett ausgedrückt) aber dafür schöne Geburten gehabt. Auch hat bei mir (1 mal gel, 4 mal Tabletten) es immer gut uns schnell gewirkt. Die Ärzte meinten das, dies wohl auch ein gutes Zeichen sei, das es meistens nur wirkt wenn die kinder auch bereit gewesen wären. Die kleinste, obwohl sie fast 3 Wochen früher geholt wurde, ich bekam zweimal 1/4 von den Tabletten und nachmittags nicht mehr, sie kam am späten Abend noch zur Welt. Ohne weitere massnahmen. Man muss oft aufpassen, wenn man erzählt das man eine Einleitung hatte, aber wenn es medizinisch besser ist, dann ist das so. Kein Krankenhaus der Welt würde ein Kind knapp 3 Wochen früher holen wenn es nicht medizinisch (damals für mich) notwendig wäre. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2020, 19:58