Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaja_82 am 05.12.2011, 0:21 Uhr

Wie bekommt man die Fettschürze weg?

Hallo Mamas, ich hab vor knapp 6 Wochen Zwilis per KS geboren und hab nun wie eine Wulst über meiner Narbe das sieht echt häßlich aus. Der Bund meiner Slips drückt sich auch immer so da rein weis gar nicht so recht wie ich es beschreiben soll und meine Slips sind auch nicht eng oder dergleichen. Weis eine ob und wenn wie ich die wieder weg bekomme. Hab noch ca 5 oder 6 Kilo zuviel im gegensatz zu vorher. Hab eigentlich gutes Bindegewebe und bin von SS-Streifen verschont geblieben. Bin um jeden Tipp dankbar mag mich so gar nicht sehen. Hatte vor der SS 52 Kilo fals das eine Rolle spielt und war der 2 KS der erste war vor 10 Jahren.

Danke schonmal und
LG

 
4 Antworten:

Re: Wie bekommt man die Fettschürze weg?

Antwort von anouschka78 am 05.12.2011, 10:49 Uhr

1.) Ist die Haut dort noch lang nicht richtig mit Nerven versorgt, das dauert bis zu 12 Monaten bis wieder alles "normal" verkabelt ist und sich normal anfühlt.

2.) Du bist immer noch noch im Wochenbett, der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate.

3.) Paar Kilos runter machen auch was aus

4.) Bis zum Sommer ists noch lange...

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man die Fettschürze weg?

Antwort von Bajuli am 05.12.2011, 12:17 Uhr

Dieser Wulst ist bei vielen so.
Bei mir war das immer so nach 6 Monaten wieder weg.

Hab Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man die Fettschürze weg?

Antwort von Sveamaus am 05.12.2011, 13:03 Uhr

Ich hab eine und mit jedem KS wurde sie länger und länger. Ich krieg sie auch von alleine nicht mehr weg. Find das so eklig :-/ Aber ich hab so eine extreme Bindehautschwäche. Meine KS-Narbe macht mir deshalb auch arge Probleme. Werde jetzt mit gesunder Ernährung versuchen auf Normalgewicht abzunehmen und dann hoffe ich, dass die KK mir ne OP bewilligt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man die Fettschürze weg?Danke

Antwort von Kaja_82 am 05.12.2011, 22:14 Uhr

Danke euch das beruhigt mich doch ungemein, hatte echt angst das ich jetzt immer damit rumlaufen müsste. Ja ich weis, man weis ja auch warum aber man will sich ja auch wohl fühlen. Ich denk mal ich muss mir einfach noch en bissel Zeit geben hab ich ja auch.

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.