Dr. med. Stefan Kniesburges

Nachgeburt unvollständig - hat dies irgendwelche Folgen?

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Hallo,
Bei unvollständiger Nachgeburt wird grundsätzlich eine Ausschabung nach der Geburt gemacht, um den Plazentarest aus der Gebärmutter zu entfernen. Entweder das wurde auch bei Ihnen gemacht und der Rest ist jetzt nicht mehr da oder es handelt sich um einen Schreibfehler und die Plazenta war vollständig.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 05.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.