Frage: Missed abortion 17.woche

Gestern ging ich ins Krankenhaus weil etwas nicht stimmte da sagen die Ärzte das herzchen schlägt nicht mehr ,wie lange muss ich mich quälen bis ich es hinter mir hab bei einer einleitung

von Soonbeamother am 28.02.2021, 09:39



Antwort auf: Missed abortion 17.woche

Hallo, Das tut mir sehr leid - das kann ich Ihnen nicht sagen,manchmal kann es ein paar Tage dauern. Alles Gute, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.02.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Missed abortion

hallo lieber arzt am 07.01.04 wurde in der 10+5 Schwangerschaftswoche bei einer vorsorge untersuchung festgestellt,das das herz nicht mehr schlaegt,obwohl mein ph wert 4,0 hatte und auch alles andere ok war.Am 8.01.04 hatte ich dann eine auschabung.warum ist das passiert? kann ich jetzt gleich wieder schwanger werden,und waere das gefaerlich?Un...


Missed Abort/ Genetische Beratung

Hallo, ich( 28 jahre) habe mittlerweile 2 Fehlgeburten hinter mir. Die erste war im Juli 2003 ( 5. Woche) und die zweite Schwangerschaft endete vor 2 Wochen mit einem missed abort in der 7.+ 5 SSW und anschließender Abrasio.Ich bin bezüglich einer erneuten Schwangerschaft sehr skeptisch, da ich Angst vor einer weiteren FG.habe. Sollten mein Part...


alkohol????? missed abort??

hallo. ich bin nun in der ende 6.woche schwanger und habe sehr viel angst vor einem missed abort. die begründung ist ,da ich vor meiner ss regelmässig alkohol getrunken habe meist bier aber am wochenende auch richtig viel.als ich dann schwanger war und es noch nicht wusste trank ich auch,da ich glaubte meine probleme so zu beseitigen.nun ja se...


missed abort durch stress schlafmangel ??

hallo. bin fix und fertig ich habe momentan viel viel stress.mmein freund liess mich die nacht nicht schlafen er war in einer disco und rief mich jede stunde an.dann meinte er um 4 uhr morgens ob ich abholen könne war 1 std fahrt.das habe ich dann auch getan ich habe diese nacht wenn überhaupt 3 std geschlafen. nun habe ich auseinander setzunge...


Missed abortion - wie lange warten

Hallo , am 13.01. Wurde eine missed abortion festgestellt. Errechnete ssw 9+5 , Embryo hatte eine grösse ca. 7+2 und keine vitalzeichen mehr. Seither warte ich auf einen natürlichen Abgang.gestern war ich bei der Ärztin , der Embryo hat sich komplett aufgelöst ,ist also im us nicht mehr sichtbar,allerdings ist dir frichthöhle noch vollständig erhal...


Missed abort

Hatte vor 8 tagen einen missed abort in der 9 woche war dann vor 5 tagen beim frauenarzt und er meinte das alles abgegangen waere..nun war es meine 10 schwangerschaft habe 7 gesunde kinder und das war meine 3 fehlgeburt..nun meine frage ich habe immer noch blutungen u d nachwehen ( blutungen periode maessig) wie lange koennen die blutungen dauern? ...