Frage: regelmäßige vorzeitge wehen

hallo und guten Tag Ich bin seit gestern in der 32.ssw mit zweieiigen zwillinge, laut den abmessungen haben die beiden bereits jeweils ein gewicht von 2300g, Schwangerschaftsdiabetes wurde bereits getestet, alles in Ordnung Lungenreifespritze habe ich bereits bekommen (zwei Injektionen im Abstand von 24 Stunden) Seit voriger Woche Montag bin ich stationär, Anfangs hatten wir die Wehen mit Gynipral 30ml/Stunde im Griff, gestern Abend dann ein totaler Wehenschub, der sich auch bei Gynipral 50ml/h nicht stoppen ließ seit gestern Mitternacht bin ich somit auf Tractocile umgestellt worden wie sehen sie die chance im fall der fälle für unsere Zwillinge

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 17:03



Antwort auf: regelmäßige vorzeitge wehen

Die Chancen für gesundes Überleben sind jetzt hervorragend. Es ist sogar nicht unwahrscheinlich, dass Ihre beiden keine Beatmung nach der Geburt benötigen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 17.09.2009