Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


weiß nicht ob ich hier richtig bin...

...ich wollte mich nur mal informieren... eine kollegin von mir hatte im märz entbindungstermin und nun mussten sie den kleinen mann letzte woche w...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


An alle wieder werdenden Mamis

Hallo ich hab gerad gelesen dass einige von euch wieder schwanger sind und wollte euch dazu herzlichst gratulieren. Ich verabschiede mich so langs...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Auch hier eine Gedenkkette...

für alle kleinen Engel, die uns verlassen haben! Stellt bitte eine Keze ins Fenster und gedenkt der Kinder, die nicht bei uns bleiben konnten! I...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


jetzt vor einem jahr..

ist meine fruchtblase geplatzt. mir graute so vor diesem tag, weil ihm eine sehr ungewisse woche im krankenhaus folgte und dann die geburt und die ang...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@lilliblue

schade das das gästebuch auf der hp von valentin nicht funktioniert. wollt trotzdem nicht ohne gruß gehen ;=) lg jule und pascal jule-rico-pasca...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


an alle

wir wünschen euch einen schönen besinnlichen 3.advent !!! liebe grüße susanne mit lenya

Mitglied inaktiv

3 Antworten


storchenpost!

da ist unser kleiner fast ein jahr alt und wird bald schon unser großer sein, denn ich bin schwanger!! ich bin erst in der 6. woche, aber natürlich to...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Was nachmittags füttern

Hallo ich wollte mal fragen was ihr nachmittags so füttert? Unsere Tochter isst keine kalten Breie und wenn sie sie isst, dann spuckt sie nachdem ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


nicolehintz

Hallo Nicole hab im anderen Forum gelesen das du für deine Tochter auch Nancy Hilton Orthesen verschrieben bekommen hast. Wie kommt sie damit zu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mich auch mal vorstelle

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sabrina und bin 19 Jahre alt, mein Sohn kam am 24.10.08 per Kaiserschnitt auf die Welt. Er war 49cm groß, wog 2070gramm ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hallöchen mädels

ich ahb auch mal wieder unsere hp ina ngriff genommen und auf den enusten stand gebracht. also wer lust hat kann uns gern besuchen und einen gästebuc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Stellen uns auch mal vor..

Hallo ich heiße Silke und bekam am 20.08.2008 bei 35+6 meine Tochter Lina! Sie hatte 2075gr und war 45 cm groß! Soweit geht es ihr gut muß zur KG und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


auch wir möchten uns vorstellen

hallo erstmal an alle meine name ist susanne und meine tochter lenya ist am 31.12.2007 in der 28ssw geboren mit 1100gr und 38cm nun nach fast 12 monat...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Möchte uns mal vorstellen...

...lese schon seit einiger Zeit immer so still hier mit und Eure Beiträge haben mir schon oft geholfen. Anbei ein Foto von unserer Kleinen, die am 31....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nika läuft (und sagt Mama und Papa)...

...das ist für uns wie Weihnachten und noch viel mehr! Hallo Ihr lieben Frühchenmamas hier im Forum - ich habe mich lange nicht gemeldet, da mir die Z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Liebe Grüße von nicolehintz

Ich soll euch alle ganz lieb grüßen. Nicole hat ja kein Internet mehr und am We steht jetzt endlich ihr Umzug an. Sie ist ziemlich im Stress, arbeitet...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kinderzentrum pelzerhaken...

hey ihr lieben meine ka hat uns ans herz gelegt dort mal vorbei zu schauen...kennt jmd diese klinik???und kann mir jmd darüber etwas erzählen???ich ho...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


geht es euch ähnlich?

hi, irgendwie muss ich auch wieder mal schreiben.... gerade jetzt in der weihnachtszeit wird es ab und an echt melancholisch. den 1. geburtstag im ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten