Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Feliz Navidad - Frohes Fest

Wir wünschen euch Fröhliche Weihnachten Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bis in aller Ewigkeit Isabel und meine kleine "Großfamilie" mit Nil...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frohes Fest

auch wir mochten euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen viele schöne stunde mit euern lieben. Sind auch schon gespannt wie es heute wird mit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen besinnliche Feiertage und freut euch auf strahlende Kinderaugen Ganz lieben Gruß Mama Nadine mit Laina ( 32+2) _____...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stillen eines Frühchens

Liebe Frühchen-Mamis! Meine Freundin ist am 17.12. zum ersten Mal Mami geworden. Die kleine Maus kam in 35+0 zur Welt und es geht ihr super. Allerd...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@ellert

Hallo Dagmar ... habe Euch gestern zum ersten Mal bei "we are family" gesehen! Sah so aus,als wäre es mit Eurer Wiebke schwieriger als mit Ellert....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mama mit im KH bleiben?

Hallo Ich hab nochmal eine Frage... Wie ist das, wenn das Kind eher kommt - sagen wir mal zB in der 28.SSW und dann natürlich noch intensiv über...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Buon Natale - Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein Frohes, Sorgenfreies weihnachtsfest und einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr. Gaaaaanz liebe Grüße Massimo (*24.10.08/...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Steri

Hallo, Ihr lieben Frühchen-Mamis, sicher kann mir eine von Euch sagen, wie lange die Fläschen und der ganze Kram ausgekocht werden müssen, oder? ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bald zwei Jahre

Hallo, am 25.12. vor zwei Jahren, bin ich mit vorzeitigem Blasensprung in die Klinik gekommen. Wahnsinn wie lange es her ist. Irgendwie habe ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Danke für alle, die geantwortet haben!

Hallo zusammen Möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir unten so ausführlich geantwortet haben - ihr glaubt nicht wie SEHR ihr mich beruhig...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frohe Weihnachten für euch

_________§§§________ _______§§§_§§§____ _____ _§§§___§§§_______ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___ _§§§____MERRY___§§§___ __§§§_____X-_____§§§_____ _§§§...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


frohe weihnachten

hallo, wir wünschen allen hier und natürlich auch den dazugehörigen familien frohe weihnachten und besinnliche festtage! liebe grüße irene mit ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


sind eure kinder auch so anstrengend?

hallo, die frage hab ich mir schon öfters gestellt. haben auch andere so anstrengende kinder? leite die frage gleich mal an euch weiter. nina is...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schön heir zu sein

Hallo das Thema gabs hier schon mal, aber ich wollte nochmal anmerken, dass es schön, ist hier kein Gezicke zu haben. War auch im Weihnachtsforum ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ein jahr ist es her :-)

huhu heute vor nem jahr kam unser sonnenschein zur welt....fit u munter bei 35+2. heute ist er nen frecher bub, der die welt erobert....im eigenen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


SPZ

Huhu mal eine Frage : Mein Sohnkam bei 36+1 auf die Welt, was ist dieses SPZ und muss ich da auch hin?? Lg

Mitglied inaktiv

7 Antworten



@Saskia8580 und Kathrin876

Hallo ihr Beiden, also ich bin in der Elternzeit. Dabei wollte ich zwischen den beiden Schwangerschaften wieder arbeiten. Doch habe ich mich bewuss...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hab eine Frage, hoffe auf Erfahrungsberichte

Hallo zusammen Also eigentlich gehöre ich nicht zu euch, denn ich bin schwanger (24.SSW) und wünsche mir und dem Krümel natürlich dass ich nicht zu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Melina zieht sich hoch

Hallo es ist soweit. Melina versucht zu krabbeln und zwar richtig mit Beine unter den Popo und sie versucht sich am Laufgitter hochzuziehen. Muss ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten