Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolehintz am 09.10.2009, 19:46 Uhr

Hatten gestern U8

Gestern war ich mit selina zur U8.
Gewicht: 13,5kg
Größe:94cm
Kopfumfang:49cm
Selina ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Die ärztin ist sehr zufrieden über die Fortschritte. Mittlerweile läuft sie kleine Stücken alleine. Das sprechen klappt auch immer besser. Kleine Sätze sind auch dabei. Wir können also mehr als stolz sein auf unsere kleine Kämpferin.

Nachdem uns damals ein schwerbehindertes kind vorraus gesagt wurde.
was hatten eure Mäuse bei der U8 für Werte?

Ach ja ne Grippeschutzimpfung gabs auch gleich noch mit.
lg nicole
www.selinalydia.de.tl

 
3 Antworten:

Re: Hatten gestern U8

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 10.10.2009, 9:55 Uhr

Wieso ward Ihr denn schon mit 3 1/2 Jahren zur U8? Mein Sohn hatte die jetzt im Juli mit reichlich 4 Jahren (Geburtstag im Juni) mit folgenden Werten:
Gewicht: 14,7 Kilo
Größe: 1 m
Kopfumfang: 49 cm

Also so ziemlich vergleichbar, zumal Deine Tochter ja noch ein halbes Jahr jünger ist und ein Mädchen (die haben sicher sowieso andere Werte).

Habe gerade auf Eurer HP gesehen, dass Selina im Feb.2006 geboren ist. Dann warst Du sicher eher zur U7a?! Da hatte mein Sohn letztes Jahr mit 3 Jahren folgende Werte:
Gew. 13,3 kg
Größe: 92 cm
KU: 48,5 cm

V. G. und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gestern U8

Antwort von lilliblue am 10.10.2009, 12:44 Uhr

Wir haben unsere U8 erst noch..mein Sohn wird Ende Dez. 4 und ich denke das wir dann so im Nov. hingehen, damit er auch gleich seine Grippeimpfung bekommt

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama von Jonas und Lea

Antwort von nicolehintz am 10.10.2009, 17:24 Uhr

hallo.

zur U7a waren wir vor ca.nem halben jahr. diesmal war die U8 dran...

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.