Frühchen

Forum Frühchen

geburt

Thema: geburt

hallo zusammen.meine kleine maus ist heute um viertel vor zwölf am mittag via spontangeburt zur weld gekommen.sie ist 34cm und 860gramm leicht.die erste zeit musste sie nicht intubiert werden.jetzt allerdings müßen sie ihr nachhelfen.nun kommt es auf die nächsten tage an.

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus! Ich wünsch Euch für die nächste Zeit viel Kraft und alles, alles Gute! LG, Petra P.S.: Meine Tochter kam auch bei 25+3 SSW zur Welt mit 790 Gramm und 31 cm. Heute ist sie 2 Jahre alt, kerngesund und putzmunter. Nur Mut und Zuversicht!!!

von zu-frühchen-luisa am 19.05.2011, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, mit der Lungenreife hat die Kleine die bestmöglichen Chancen. Jetzt drücken wir Euch die Daumen. Für die bevorstehende Zeit, die bestimmt viele Hochs, aber auch Tiefs für Euch hat wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft Dir und Deiner kleinen Maus!!! Kathi

von kathi1a am 19.05.2011, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus. Gut, dass Du die Lungenreife hattest. Wolltest Du spontan entbinden oder ging das so schnell? Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft für die nächste Zeit und Deiner Maus ganz viel Stärke. LG

von Zwerg1511 am 19.05.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Hey, erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und viel Kraft in der nächsten Zeit und viel beistand von deinem Freund!!! und natürlich der Familie!! Ganz liebe Grüße in die Schweiz Diana

von Dilufa am 19.05.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von Dilufa

Hallo, herzlichen Glückwunsch! du hast dein bestes gegeben und Lungenreife ist Gold wert. Weiherhin alles Gute an euch Gruss Tanja

von Tanja_K. am 19.05.2011, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi herzlichen Glückwunsch. Viel Kraft an die kleine Maus. Wie heißt sie denn? Ist sie nun intubiert oder hat sie nur eine Atemhilfe? Immer positiv denken auch wenn es schwer ist. Wie gehts dir so? LG Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

von Roxylady am 19.05.2011, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich drück dir die daumen, dass deine maus auch die kommende zeit meistert und dass ihr bald gemeinsam kuscheln könnt. ein nun in rente gegangener arzt von der its hat mal zu mir gesagt: "kleine kinder - kleine schritte" diesen satz, an den ich auch immer wieder gedacht habe, möchte ich dir für die nächste zeit mitgeben. wir werden alle deine fragen beantworten und versuchen, dich zu unterstützen. Aber da wir alle auch neugierig sind: hier noch eine frage an dich: wie heißt deine maus? (falls du schon einen namen hast..) lg claudia

von matuffli1976 am 19.05.2011, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...Ich wünsch euch alles, alles Gute für die bevorstehende Zeit und v.a. ne gehörige Portion Kraft und Geduld. LG

von InoM155 am 19.05.2011, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur GEburt deiner kleinen Maus. Ach man, wir hatten doch gehofft, dass sie noch eine Weile durchhält in deinem Bauch, aber sie wollte wohl unbedingt raus. bin gespannt, was du noch berichtest. Gut dass du die Lungenreife hattest und ich hoffe für euch, dass jetzt alles reibungslos verläuft. Alles alles Gute für euch. LG Jo

von Jo64 am 19.05.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jo64

alles gute für euch

von Giuli09 am 19.05.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Giuli09

-lichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch 2 alles Gute, viel Kraft, Gesundheit und Geduld, jaaa vorallem Geduld... Ich denke an euch! Simone

von Mönchen1985 am 19.05.2011, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Sie ist ein Mädchen und sie hat die Lungenreife bekommen. Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Halt die Ohren steif und schreib wenn du Kummer hast. Über positive Nachrichten würden wir uns aber VIEL mehr freuen. Alles Gute für eure Püppi

von JaMei am 20.05.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo saphira! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus. Die Maße sind für diese Woche echt ordentlich. Und das sie schon mit CPAP auskommt ist ein gutes Zeichen! Ich wünsche Euch von Herzen eine komplikatiosarme Klinikzeit und gute Ärzte und Schwestern. Liebe Grüße kathrin

von annuk am 21.05.2011, 13:18