Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 09.10.2009, 22:31 Uhr

Für Tizian

Ich komme eigentlich aus dem BNEB Forum und habe die Geschichte des kleinen Kämpfers von Anfang an verfolgt und diesen kleinen Kerl nach ihm benannt. Tizian hat mich regelrecht dazu inspiriert, diesen Zwerg fertig zu rebornen und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230385691740&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Weiter so, kleiner Kämpfer.

 
13 Antworten:

Re: Für Tizian

Antwort von Jumaxi am 10.10.2009, 9:22 Uhr

Wow schön
Oh mensch so eine Puppe mit seinen Maßen wollte ich auch machen lassen, aber ich denk das ich es mir im Leben nicht leisten kann.

Sieht wirklich klasse aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Tizian

Antwort von Maus3152 am 10.10.2009, 9:54 Uhr

Wow,der kleine sieht ja wirklich echt aus.Will auch haben.Ich finde diese Puppen so genial,aber werde sie mir ohne unverhofften Geldsegen nie leisten können:-(Aber wirklich sehr sehr schön:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Tizian

Antwort von Jacky010477 am 10.10.2009, 14:07 Uhr

Dankeschön, ich bin so froh und erleichtert, das er Euch gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennst Du jemand der das kann ?

Antwort von Ellert am 10.10.2009, 20:18 Uhr

Ich habe mir damals Ellert "nachbauen" lassen
nun suche ich jemand, der mir Neele nachbaut
zumindest masstechnisch...
Allerdings sind meine Schmerzgrenzen preislich deutlich drunter...

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist unsere Ellertpuppe

Antwort von Ellert am 10.10.2009, 20:21 Uhr

lag bei 100.-
allerdings habe ich die Adresse verloren die das gemacht hat
680 Gramm und 30 cm

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist unsere Ellertpuppe

Antwort von lilliblue am 10.10.2009, 20:30 Uhr

hätte auch gerne eine...aber meine SChmerzgrenze würde auch bei 100 Euro liegen...und sie soll wie mein Spatzi ausschauen :-))...

sowas würde ich mir dann zu Weihnachten schenken...mein Traum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Aussehen war mir egal

Antwort von Ellert am 10.10.2009, 21:20 Uhr

also ich meine ähnlichsehen war mir wurst
aber die Masse wichtig...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Aussehen war mir egal

Antwort von Jacky010477 am 10.10.2009, 21:32 Uhr

Ach, Du meinst modelliert?
Ich kann Dir da ein paar Adressen per PN geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH WILL AUCH BITTE

Antwort von Jumaxi am 10.10.2009, 21:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL AUCH BITTE

Antwort von lilliblue am 10.10.2009, 21:48 Uhr

Also wenn, dann hätte ich gerne eine modelierte....aber ob ich die jemals bezahlen kann????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL AUCH BITTE

Antwort von pepe13 am 10.10.2009, 21:53 Uhr

ie Adressen würde ich gerne haben. Das wäre nett. Ich habe jetzt schon etwas im Internet gesucht und Bausätze gefunden. Ich draue mir das aber nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL AUCH BITTE

Antwort von Jacky010477 am 10.10.2009, 22:44 Uhr

Aaalsoo, die modellierten Babys sind wirklich arg empfindlich, gehen schnell kaputt. Ist ja auch nur gebrannte Modelliermasse, wie Porzellan oder Ton.

Je nach Bausatz + Körper + Haare + Füllung (evtl. noch Augn, wenn es kein Schlafi ist) kommt man etwa auf 90 - 120€

Mein Vorschlag wäre, Euch so ein Würmchen für 150€ inkl. Material, also auch Bausatz, fertig zu machen. So kämt Ihr zu Eurem kleinen Traum und ich zu etwas mehr Übung.

Überlegt es Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jacky010477

Antwort von pepe13 am 10.10.2009, 22:55 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.