Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 15.06.2011, 11:21 Uhr

Eure Erfahrungen mit Extremfrühchen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar nicht neu hier bei RuB, aber schon neu hier im Frühchenforum...

ich habe schon Zwillingsfrühchen aus 30+0, die mit 1290 g und 40 cm und 1340 gr. und 39 cm zur welt kamen... die sind heute 6 Jahre alt... ganz aufgeweckte Mädchen... und werden im September regulär eingeschult.

Die 7 Wochen intensivzeit waren nicht schön, aber das muss ich euch wohl sicher nicht sagen... aber letztenendes bin ich unendlich dankbar, dass nie wirklich schlimme Rückschläge auf uns zu kamen und wir alles irgendwie gemeistert haben und ich heute 2 gesunde Kinder habe...

Jetzt bin ich wieder schwanger (grad 25+4)... Seit 10 Wochen liege ich nun... davon 3 stationär... bei 20+2 wurde ich ins Krankenhaus aufgenommen, mit einem fast verstrichenen Gebärmutterhals... man hat uns nicht viel Hoffnung gemacht, dass die Keine es bis zur Lebensfähigkeit 24+0 schafft, bzw sie die Geburt zurück halten können... und jetzt bin ich schon so weit gekommen....

trotzdem macht man sich gedanken... was ist, wenn sie heute kommt, morgen, in eienr woche, in 2en....

und ich würde mich einfach ein bisschen über erfahrungsberichte freuen....

Liebe Grüße,

Juni, mit Bauchzwergin (25+4)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.