Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkabelle69 am 21.05.2023, 16:55 Uhr

Weißkittelsyndrom - Phobie Blutdruckmessung

Ich habe mich dazu gezwungen, weil ich finde, ich muss das doch können, dass mein Blutdruck nicht so rumspinnt. Später war der Wert dann eben auch vor der Spende bei normalen 140/90.
Zuhause eine paar Stunden später war mein Blutdruck dann aber auch wieder bei 110/75 oder auch bei 95/65!
Du solltest regelmäßig zuhause messen, um sicher sein zu können, dass du nicht doch einen erhöhten Blutdruck hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.