Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkabelle69 am 21.05.2023, 12:43 Uhr

Weißkittelsyndrom - Phobie Blutdruckmessung

Hallo,
Ich kenne das auch. Mir ist es total peinlich, dass mein Blutdruck so hoch ist und in wirklich beängstigende Höhen steigt. Auch mein Puls ist dann über 100. Ich messe regelmäßig zuhause, damit ich realistische Werte sehe. Da ist er dann normal oder auch mal leicht erhöht bzw. ganz niedrig. Die Ärzte haben Verständnis und bislang wurde nie etwas unternommen. Ich habe eine Zeit lang alle 14 Tage beim Arzt einen Termin zur plasmaspende gehabt und musste immer vorher messen lassen… Ich hatte da dann sogar Werte von 180/100! Es war absurd. Die Ärztin meinte, das wäre halt so.
Abnehmen müsste ich auch 10kg Verrät mir jemand den Trick?
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.