Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 30.05.2023, 14:57 Uhr

Vielleicht liegt es am Östrogenmangel?

Dann solltest Du wirklich mal einen Termin beim Proktologen vereinbaren, um eine Fistel ausschließen zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Minipille Östrogenmangel

Hallo ihr lieben , Und zwar habe ich folgendes Problem. Nehme seit 8 Jahren die Minipille. War immer sehr zufrieden.. jetzt habe ich seit über einem Jahr immer wieder Probleme mit meiner Blase ( Keine Blasenentzündung) Immer wieder ein Gefühl da unten wo ich nicht richtig ...

von Tinkerbell1987? 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogenmangel

Liegt es an der Pille?

Hi, Ich habe im September entbunden und im Oktober mit einer neuen Pille angefangen wegen dem Stillen. Seit ich diese Pille nehme hatte ich höchstens 5 Tage wo keine Blutung war. Mal sind es nur Schmierblutungen mal mehr fass ich Binden nehmen muss. Woran liegt es? ...

von Bonny27 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.