Tamara2018
Hallo Ich hab vor ca. 3 Wochen entbunden Und leide seit dem an Verstopfung. Hab schon mehr abführmittel versucht wo ich vom Arzt empfohlen bekommen habe nichts funktioniert wirklich.. Hab Magnesium und Milchzucker probiert hat aber bis jz auch nicht Recht angeschlagen. Noch leide ich nach einen Analprolaps nach der Geburt an Hämorrhoiden 3-4 Grad wo mich zum verzweifeln bringen.. Der Arzt meinte mit regelmäßigen Stuhlgang würde das vergehen von alleine ansonsten soll ich mich in 4-5 Wochen nochmal melden.. Möchte aber mit abführmittel auch nicht mehr Rum Experimentieren.. Hab heute den Tipp bekommen 1 TL Natron in ausreichend warmes Wasser geben und trinken hat damit jemand Erfahrung (soll gegen Verstopfung helfen) ?
Mein Wundermittel sind Flohsamenschalen. Bis zu 3 x täglich 1 Teelöffel in viiiiiiel Wasser. Warst du denn schon mal beim Proktologen? Trini
Hallo Ja ich war schon beim Proktologen Hab das mit Flohsamenschalen auch angefangen Der Arzt meinte ich kann damit auch das Gegenteil bewirken obwohl ich immer genug trinke ..
Hallo, in der Apotheke gibt es kleine Fläschchen mit Trockenpflaumensaft - den nach Anweisung trinken. Gesund und wirkt wunder (auch bei kleinen Kindern z.B.) Musst nur darauf achten, dass es aus TROCKENpflaumen ist, nicht der normale Pflaumensaft. Grüße, Lore
Hol Dir Macrogol ( da gibt es auch günstigere von Ratiopharm etc. Mit dem Wirkstoff nicht nur das bekannte Movicol) aus der Apotheke. Nach ca 2-3 Tagen wirkt es und macht nicht abhängig. Insofern kann man es auch länger nehmen.