Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 22.03.2021, 13:58 Uhr

Erfahrungen stiller Reflux

Das habe ich auch.
Ich musste mich immer räuspern. Mein HNO hatte nichts gefunden und riet zur Magenspiegelung. Bis der Termin dazu war, hat sie mir Omeprazol 40mg 1 ,morgens und abends verschrieben. Bis zur Magenspiegelung war alles ok, es gab keine Auffälligkeiten.

Ich soll das Omeprazol jetzt nach Bedarf nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Reflux

Hallohallo, ich hatte im letzten Sommer stark mit Magenbeschwerden, Sodbrennen etc. zu tun. Es wurde dann bei einer Magenspiegelung Heliobacter festgestellt und außerdem noch ein kleiner Zwerchfellbruch. Ich habe dann diese Heliobacter-Kur gemacht und es ging mir danach sehr ...

von zita 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.