Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 02.05.2015, 20:58 Uhr

Eisprung verschoben(?)-was ist mit zs und Mumu?

Hallo,ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.. Finde nirgends Info. Unzwar dende ich (bin mir nicht sicher),dass sich mein Eisprung verschoben Hat. Ich bin heute zt21,hab normalerweise Es zt14-16. Nur letzten Monat war Es (weil ich recht angespannt bin),an zt18.
Diesen Zyklus hatte ich Spinnbaren Schleim zt13-16. Aber die Temperatur will nicht so recht,konnte aber auch nicht Richtig messen In den zwei wichtigen tagen. Auch habe ich sonst immer druckschmerz 1-2 tage vor eisprung. Diesmal nicht. Mein zs ist seitdem cremig weiß bis trocken. Mumu abtasten habe ixh nicht so die Erfahrungen. Ich bin aber der Meinung,dass er weich und relativ gut erreichbar ist. Bin mir da aber nicht sicher.
Nun meine frage: wenn ein erneuter Eisprung-Anlauf kommt,verändert sich dann der zs und vorher der Mumu oder bleibt das normalerweise so wie es jetzt ist? Ich bin diemal echt ratlos,da ich das noch nie so hatte,seitdem ixh meine Zyklen beobachte.

Ich hoffe jemand weiß da mehr als uch. LG Pupsi

 
2 Antworten:

Re: Eisprung verschoben(?)-was ist mit zs und Mumu?

Antwort von Mijou am 03.05.2015, 10:34 Uhr

Vielleicht bleibt der Eisprung diesen Monat einfach aus, das kommt auch bei gesunden Frauen hier und da vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verschoben(?)-was ist mit zs und Mumu?

Antwort von Pupsi29 am 03.05.2015, 15:53 Uhr

Hallo,ja das weiß ich,dass es mal sein kann. Die Frage ist,ob sich der zs und der mumu sich wieder verändert? Sprich ob der wieder nach oben Geht und der Schleim weniger wird Und dann wieder Spinnbar aufbaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels, ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen. nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu ...

von petitechouchou 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage nfp und Eisprung

Kann mir jemand sagen, ob Frau 2 Eisprünge mit zeitlichem Abstand (6 Tage) innerhalb eines Zyklus haben kann??? Meine Tempi und auch Zervix verwirren mich. Es sieht nämlich so aus, als ob ich 2 Es gehabt hätte... Geht das überhaupt??? ...

von Schrumsel 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, Mein wochenfluss wurde immer wieder schwächer. Es kam aber immer wieder frisches Blut, nach ca 6 Wochen hörte er auf, zwei Tage später kam hellrotes Blut 2 Tage lang, jedoch nicht so stark wie es bei meiner Periode vor der Geburt war. Hatte auch keine ...

von AngieWalter90 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung & Pickel

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Beschwerden beim Eisprung...

Seitdem mein zweites Kind da ist (*Juli 2011) habe ich jeden Monat aufs neue sehr unangenehme Beschwerden beim Eisprung. Diese äußern sich mit starken ausfluss, starken blähungen, unterleibsschmerzen und sehr sehr schlechter Laune. Woran kann das liegen? Vor der SS mit ...

von Lilly1806 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Schmerzen

Hallo, nach meinem 2. Kind hab ich angefangen meinen Eisprung zu spüren und seit dem 3 Kind hab ich auch ab und an richtg schmerzen während des Eisprungs gehabt. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich kaum laufen und sitzen kann, es sind höllische Schmerzen udn das geht ...

von Luni2701 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.