Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 28.03.2021, 14:50 Uhr

Dauerblutungen

Hallo
Ich musste erst mal verschiedene Pillen durchprobieren, bis ich bei einem Präparat gelandet war, mit den ich keine ständigen Zwischenblutungen hatte. Das war aber noch vor den Kindern. Zwischen Kind 1 und Kind2 haben wir mit Kondomen verhütet, ich wollte keine Pille in der stillzeit nehmen. Nach kind 2 dann mit hormonspirale, die ich sehr gut vertrage.
Je nachdem wann der Kinderwunsch sein soll, könntet ihr solange mit Kondomen verhüten. Spirale wäre auch machbar, die kann man sich ja auch vor dem Ablauf der 5 Jahre ziehen lassen und danach direkt schwanger werden (idR nicht so ein langer Übergangszeitraum wie nach dem absetzen der Pille). Dafür ist es halt relativ teuer, wenn man nicht den gesamten Zeitraum nutzt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.