Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 10.05.2012, 9:01 Uhr

An alle die schon in den Wechseljahren sind???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 37 und leide stark an PMS. Während der fruchtbaren Phase bin ich gelöst und ruhig und geduldig und fühle mich wohl. Aber kaum ist das vorbei falle ich ein Loch. Bin unausstehlich, will keinen Sex, kein Küsschen keine Umarmung von meinen Freund.

Jetzt bekomme ich schon panische Angst vor dem Wechsel. Da fällt ja dann die fruchtbare Phase, in der ich mich gut fühle weg, und es bleibt nur noch die andere. Das heisst dann ich habe nur noch PMS.??????

Hat jemand damit Erfahrung? Ich mache mir da wirklich schon Angst. Vor allem über den sexuellen Bereich. Habe ich dann gar keine Lust mehr? Meine starke Lust fällt wirklich stark in die fruchtbare Phase!!!!!

Wäre dankbar über Erfahrung.

LG Mimo

 
3 Antworten:

Re: An alle die schon in den Wechseljahren sind???

Antwort von eyla am 10.05.2012, 14:31 Uhr

Ich bin zwar 7 Jahre aelter als du, aber das frage ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht besser ins Oma Forum stellen

Antwort von Dor am 10.05.2012, 18:55 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon in den Wechseljahren sind???

Antwort von rebi am 12.05.2012, 17:22 Uhr

frage deinen Frauenarzt, es gibt Homeopatische Mitel Johniskraut
Kapseln wen du jetzt schon Angst hast steigerst du dich in etwas rein.
Also handle lieber jetzt. rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.