Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 26.09.2012, 1:22 Uhr

2 wochen blutung

Hallo ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen,
Also ich habe jetzt den zweiten monat die Luisa von Hexal genommen nach dem ersten blister hatte ich ganz normal meine blutung und habe nach der woche pause mit dem zweiten blister angefangen, die blutung war eine woche weg und ist jetzt seit 2 wochen wieder da allerdings immer so ab 14.00 uhr bis so gegen 23.00 uhr allerdings für meine verhältnisse stark.. jetzt bin ich in der 2. pause und habe keine ahnung was los ist
lg Mel

 
1 Antwort:

Re: 2 wochen blutung

Antwort von Bonniebee am 27.09.2012, 11:30 Uhr

Hallo,

bei solchen überlangen bzw. Blutungen außer der Reihe gibt's nix: Damit musst Du zum Arzt! Nur er kann klären, ob es an der Pille liegt und Du ein anderes Präparat brauchst, oder ob etwas Anderes dahintersteckt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo..... Ich habe am 13.06 entbunden und hatte von da an 4 Wochen Blutungen. Dann hatten die Blutungen ca. 2 Wochen aufgehört und seit heute habe Ich wieder Blutungen. Nun meine Frage: Ist das jetzt meine erste 'normale' Monatsblutung, und kann Ich dann heute mit der ...

von Steffi0405 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Normale Blutung??! Hilfee!!

Hallo ihr, Vllt wisst ihr etwas darüber.. Ich hatte das noch nie so.. Also: Im Mai hatte ich meine Regel (25.-31.05.) Im Juni ist sie komplett weggeblieben. (?!) Im Juli hatte ich sie dann wieder vom 11.07.-17.07. Und jetzt kommt das was mir sorgen macht.. Am 22. Oder ...

von Bibby 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eintägige Blutung in Zyklusmitte

Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich ein - für mich bislang völlig neues- seltsames Phänomen: Unmittelbar nach dem Mittelschmerz und einer Zervixschleimphase von ca. 5-7 Tagen habe ich eine 1-2 tägige Blutung. Es ist tatsächlich Blut aus der Scheide. Ich bin 44 und habe ...

von Dor 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen über 2 Wochen

Hallo, ich habe Anfang November 2011 meine Tochter spontan zur Welt gebracht. Bis Mitte Januar 2012 habe ich noch regelmäßig Milch abgepumpt und habe danach abgestillt. Mitte Februar habe ich dann auch wieder meine Tage bekommen. Wie vor der Geburt war der Zyklus sehr ...

von kuschly82 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kurzer Zyklus, starke Blutung

Liebe Frauen, ich habe seit ca 2 Jahren meist einen 23-Tage-Zyklus mit 1 oder 2 Tagen ganz starker Blutung während der Periode. Das sind wohl die Vorwehen der Wechseljahre. Meine FA vermutet einen Gelbkörperhormonmangel. Wenn es mich stören würde, bot sie mir an, etwas ...

von Pia07 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.