Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

mag jemand das Buch IRRE! haben??

Thema: mag jemand das Buch IRRE! haben??

ich hatte es ja schonmal gelesen und dann mein Exemplar in der S-Bahn liegen lassen, jetzt hab ich es mir am Dienstag nochmal gekauft, und heute Nacht nochmal gelesen. Jetzt würde ich es wieder verkaufen, jemand Interesse?? SIEHE UNTEN Handy Samsung S5230 in schwarz, neu und OVP, ohne simlock, touchscreen 90,00 incl versichtem Versand Bücher: Runzelich von Susanne Fröhlich & constanze Kleis für 7, 00 Euro incl Versand als Büchersendung Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Dr. med Eckart von Hirschhausen für 5,00 Euro incl Versand als Büchersendung IRRE! Wir behandeln die falschen Unser Problem sind die Normalen von Manfred Lütz für 13,00 Euro incl Versand als Büchersendung (am Dienstag gekauft für 19,95 schon ausgelesen-super Buch) Hörbuch: Treuepunkte von Susanne Fröhlich 4 Cds mit Booklet NEU, da doppelt geschenkt bekommen - 10,00 Euro incl Versand als Warensendung Hörspiel: Keinohrhase & Zweiohrküken für 12,00 Euro incl Versand als Warensendung

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

hm nix interessantes dabei. uuund du bist im falschen forum *zwinker*

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

und es war für die ein oder andere Dame interessant, deswegen dachte ich, ich frag mal nach da sich ja nicht alle ins Suche&Biete oder ins Bücherforum verirren.... wen es stört, einfach überlesen. Besser als zig 10000 Werner-postings, oder?

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

hm nö nicht besser. ein werner-forum gibts noch nicht, dafür aber ein biete und suche *zwinker*

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

frag mich jetzt, was DEIN posting mit werners postings zutun hat ? man sollte sich im leben nicht an dem "niedrigen" festhalten, sondern selber besser sein und aufsteigen. du musst noch viel lernen

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann es auch übertreiben

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Zitat: man sollte sich im leben nicht an dem "niedrigen" festhalten, sondern selber besser sein und aufsteigen. Na, dann handle auch danach, wenn Du schon kluge Ratschläge verteilst!!! Und nun kann man das Thema auch zu den Akten legen, oder? LG NICOSI

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich doch., mädchen was möchtest du von mir? ich kann dir ja die sachen abkaufen, damit du mehr im geldbeutel hast *lach* sag bescheid wenn es so sein sollte.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 13:04