Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

myfreefarm

lieber erst ein 2. gebäude errichten oder noch einen acker? gestern war ich so doof und habe den bauplatz freigemacht, danach erst gesehen => koste...

Mitglied inaktiv

Schmale Stiefel gesucht!

Weiß jemand Marken / Geschäfte / Onlineshops wo ich schmale Stiefel herbekomme? Ich brauche welche mit recht schmalem Schaft sonst stehen die oben ...

Mitglied inaktiv

Trotz Antibiotika....

Hallo, mein kleiner nimmt seit Mo. Antibiotika (leichte Entzündung der Ohren und Husten) gegen Husten hat er nichts bekommen.Seit gestern ist es mit ...

Mitglied inaktiv

Wann hattet ihr eure Regel?

Hallo, mach mir gerade ein bisschen Sorgen. Ich habe vor sieben Wochen entbunden. Danach hatte ich drei Wochen lang den Wochenfluss. ISt ja sowe...

Mitglied inaktiv

Beissring sterilisieren?

wie sterilisiert man so nen Beissring? http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A013140.jpg einfach kochendes Wasser drüber kippen oder ...

Mitglied inaktiv

Wer hat dieses Kuscheltier von Ikea!?

Ich suche immernoch dieses Frettchen. War heute bei uns im Ikea, aber das war eine Aktion und es wird nicht mehr produziert. In Leipzig, Kassel... so...

Mitglied inaktiv

gibt es extra windeln für die nacht?

hallo... die windel meiner maus ist morgens sooo voll und teilweise der popo nass... gibt es besonders saugfähige windeln oder extra welche fü...

Mitglied inaktiv

Gerieben oder roh!?

Hallo ihr Lieben, hab mal ne ganz ganz doofe Frage: Warum soll es so sein das geriebener Apfel bei Durchfall hilft und roher abführt? Weiß das hier...

Mitglied inaktiv

Umfrage

Denken eure Männer auch manchmal, das man einfach einen Knopf drückt, und dann ist das Kind leise oder schläft? Man, meiner stellt sich das immer so ...

Mitglied inaktiv

woher günstige Lose?

wo kann man günstig durchnummerierte Lose ( ca 150 Stück)? Dankeschön

Mitglied inaktiv

Ein Ufo ein Uuuuuufo

http://video.web.de/watch/7155532/Spektakulaer_Ufo_ueber_Norwegen_gesichtet na was glaubt ihr

Mitglied inaktiv

zahnendes monster abzugeben-wer will??

ich dreh noch durch.... meine krabbe zahnt und ist unaustehlich...sie kann nicht allein sein,muss ständig bei mir sein...jetzt habe ich sie ins bett ...

Mitglied inaktiv

wasserzähler/verbrauch pro 3p. kann mir wer helfen?

hey ihr, blöde frage hier im forum, aber ich stehe gerade vor dem problem, unseren wasserverbrauch einzuschätzen. ich denke, unser vermieter hat i...

Mitglied inaktiv

Schlafsack

Hallo, möchte für unser Baby einen Schlafsack bestellen. Lieber in Größe 56 oder gleich 62/68 damit er länger passt? Weiss nicht mehr wie ich das ...

Mitglied inaktiv

Abendbrot

Hallo, da mein Mann heute so lange arbeiten muss würde ich ihm gerne was leckeres zum Abendbrot machen. Nur habe ich überhaupt keine Idee. Könnt ihr m...

Mitglied inaktiv

Nochmal zu unserem Mietproblem

Ich war kurz einkaufen, daher kann ich erst jetzt Stellung nehmen. Also als aller erstes muss ich sagen, dass wir damals beim Einzug über 2 Monate ...

Mitglied inaktiv

2. klasse mathematik

meine tochter kommt mit geld rechnen nicht klar. wie kann ich es ihr bei bringen?

Mitglied inaktiv

Test negativ, keine Mens...hmm

Huhu! Kann mir jemand sagen, ob ich trotz negativem Test schwanger sein kann? hatte am 15.10 meine letzten Tage, bis jetzt nix, hab nen leicht dickere...

Mitglied inaktiv

kinners mir steht der schweiß auf der stirn

mein mann hat jannik gerade zu seiner freundin gefahren- sie hatte ja gestern schon das kuschelzelt aufgebaut und nun ist sie jannik stürmisch um hal...

Mitglied inaktiv

Kann mich mal jemand wach halten????

Mein Mann ist gerade für mich zur Apotheke um meine Medikamente zu holen. Ich bin sooo müde und könnte auf der STelle einschlafen geht aber nicht die...

Mitglied inaktiv

Geschenk zurück geben???

Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine scheusliche Decke mit Ärmeln geschenkt! Nun liegt der Karton noch hier und die Decke ist noch OVP! Würde sie a...

Mitglied inaktiv

es ist zum kot.. (hundehändler, massentierhaltung)

bin auf der suche nach einem weiteren chihuahua und da diese hunde sehr teuer sind, ist es nicht gerade einfach da ich meine grenze habe ich ausgeben...

Mitglied inaktiv

Dreirad oder Laufrad

Was findet ihr besser Dreirad oder Laufrad oder habt ihr beides? Ich seh gerade immer mehr kleine Kinder mit einem Laufrad rumfahren und kaum noch Dr...

Mitglied inaktiv

keine Babyfrage, eher Vorschulkindfrage

Meine Tochter ist Vorschulkind, sie kommt nächsten September in die Schule, da ist sie dann fast schon 7 Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch ...

Mitglied inaktiv

gesundheitsfrage spucken

sagt mal. ob ich doch noch mal zum doc renne mit meinem kleinen??? er hat ja seit dem 13. immer mal wieder hustenanfälle, bei denen er seit 1,5 wochen...

Mitglied inaktiv

marion

noch da? wann schicken wir die pakete ab?*flöt

Mitglied inaktiv

@PatriciaKelly

hab gerade unten etwas rumgelesen und ml eine Frage - wie hast du das geschafft mit dem Gewicht ich ahbe nicht alles durchgelesen, falls du es unten ...

Mitglied inaktiv

liebemaus---- wo kommst du her????

wenn du nach hamburg kommen willst, dann melde dich, ich könnt auch mal wieder ein zug machen------- laaaaaaaaaachhhhhhh ich zeig dir dann alles un...

Mitglied inaktiv

ich ärger mich grad ein wenig....

Sorry, ich muss mal meinem Ärger Luft machen.... Gestern habe ich mit einer Freundin ausgemacht, heute trinken wir einen Kaffee. Wenn unsere Mädels...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...