Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

nilo1988


Extrem trockene/spröde Lippen... was tun?

Die im Gesicht sind gemeint (nur weil minimann da ist... sicher ist sicher ) Also, was kann ich machen? Seit 2 Tagen... es ist verrückt! Trocken...

Engelchen123


Rm - Ich war gerade bei meiner Freundin

also wir bekommen ein Mazda 323 und da ist der Kofferaum größer als bei unserem Micra. Deswegen bekommt Shiva eine Box. Hatten sonst Hundegitter drin....

zwerg1609


Schaut mal...

... habe ich gerade für die Kindergarten-Osterfeier gebacken. Wusste lange nicht, wie ich die Ohren machen soll. Aber: Es hat ganz gut geklappt ....

Engelchen123


Morgen fahren wir 450 km

mit Kind und Hund. Reicht das wenn wir einmal Pause machen, bei ungefähr der Hälfte? Sind ca. 4-5 Stunden Autofahrt insgesamt.

nest84


Ich bin fertig....

... mit meinen "Tages-Aufgaben" und meinen Nerven! 3 anstrengende Kinder, 5 Maschinen Wäsche und ein Backtag (Hefeteig von 4 Kilo Mehl und 2 Osterl...

Mandy4


Ich bin total gerührt....

Meine oma (77) hat 12 Kinder , Enkelkinder sind es wohl an 30-35 (wenn nicht noch mehr) Urenkel sind es auch schon an die 15 ! Meine Schwägerin und me...

Mitglied inaktiv


Frage zu Ringelröteln

Sagt mal, können Ringelröteln eine großflächige Verfärbung auf den Wangen sein? Also keine kleinen Pickeln oder so, sondern großflächige rote Bäckchen...

mamsje


Amazon - Rücksendung

Hallo, ich habe von meiner Amazonbestellung 4 Artikel zurück geschickt, heute habe ich aber nur für 2 Artikel eine Rücksendebestätigung erhalten un...

Mandy4


Neurodermitisgeplagte ... Hände...

hattet ihr schon mal so einen extremen Schub an den Händen (speziell and den fingerkuppen) das sich die Nägel gelöst haben? Mein Sohn hat nur an den H...

millima


?

...

Nicoles82


Frage wegen Laufen...

Da fällt mir ein: Mein Sohn ist fast 16 Monate und läuft noch nicht richt richtig. Er läuft am Lauflernwagen wie eine eins und 2-3 Schritte zu mir in ...

Nicoles82


Brauche mal eure Hilfe. Schuhgrösse Frage...

Habe meinem Sohn Sandalen gekauft. Er ist 16 Monate. Gr. 22 von Ecco. Die sind aber viel zu gross, aber dachte, na ja, zum Sommer passen die schon. In...

LittleRoo


@ Tabsi - wegen ebay

Fall nicht schließen !!! Wenn Du den Fall schließt, bekommst Du Deine Provision glaube ich nicht wieder...

Mandy4


Hausbesitzer-Kleinkinder ?

Unser Treppenhaus ist weiß gestrichen und so langsam sieht es unschön aus auf Höhe der Kinderhände ! Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Abwaschbare...

anjusa


Einnässen mit 5 Jahren

Hallo, Meine Tochter ist 5 und SIE möchte unbedingt "trocken" werden tagsüber ist sie schon seit dem sie 2 ist komplett sauber nur Nachts klappt e...