Mitglied inaktiv
Da will man was ....
fragen...aus reiner Neugier / reiner Interesse .... und ich weiss ned wie ich es formulieren soll... da es ja überhaupt nicth zu ostern passt....u...
Mitglied inaktiv
Machen Trinklerntassen Sinn oder lieber gleich ohne Aufsatz benutzen?
Ich meine jetzt nicht von der Schweinerei, die evtl. entstehen kann, sondern vom Lerneffekt her, sodass sich die Kleinen gar nicht erst an einen neuen...
Mitglied inaktiv
syoss Haarfarbe- hatte die schon jemand von Euch?
ist die gut??
Mitglied inaktiv
Umfrage
packt ihr die Ostergeschenke in A) Geschenkpapier B) Geschenketüten C) Osterkörbchen D) sonstiges (wenn D in was?)
Mitglied inaktiv
Oh nein... *schnief*...
Warum sind Wachstumsschübe immer so plötzlich ??? Wollte meinem Zwerg eben ne Jeans anziehen, die er erst 1 x anhatte... wollte sie ja immer schone...
Mitglied inaktiv
dumme ostereier-färbe-frage
ich hab viele geplatze eier, also mit riss in der schale kann ich die auch färben?? also in dieser kaltwasserfarbe... die farben sind doch eigent...
Mitglied inaktiv
Kann man Schokolade auch in der Microwelle schmelzen??
Oder muss ich das überm Wasserbad machen? Das ist immer so aufwendig
Mitglied inaktiv
wer ist sooooo lieb und nett
und gibt mir bitteeeee ein Pfannkuchenrezept?
Mitglied inaktiv
Mittagspause!!!
Die Kleinen schlafen, der Große spielt in seinem Zimmer- und ich hab Pause!!!
Mitglied inaktiv
und was macht ihr heut noch so?
...hier regnet es gerade aber wenn die kleine wach ist gehen wir noch in einen kleinen Zirkus.
Mitglied inaktiv
Hier gibt es heute Räucherfleisch oder so...
Die bauen das Osterfeuer grad so auf das ich von meinem Küchenfenster aus drauf gucken kann. Und das wird riiiiiiiiesig ...
Mitglied inaktiv
werner
In dem Fall kann dir die Polizei nicht helfen. Du solltest dich da schon an Scotland Yard wenden. Sherlock Holmes wäre die richtige Person dafür. Ich...
Mitglied inaktiv
Stille.....
ein erst wenn man Kinder hat geschätzes Gut! Mann & Kind & Besuch sind spazieren und ich .......flippe aus vor Glück, weil endlich ALLEIN! was mach...
Mitglied inaktiv
wegen gestern -Mv12
habe post von der redaktion .der name ist wieder vergeben.da mir gestern von der redaktion auch noch unaufgefordert mein benutzername und mein passwor...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
So - es geht voran
Ich komme zu nichts hier - der Zwerg hat einen Schub nach dem anderen gehabt, dann noch 2 Wohnungen renovieren usw...ich habe uns noch nicht mal umgem...
Mitglied inaktiv
mein sinnlosposting für heute, aber ich muss das jetzt mal von der seele ..
.. schreiben, kann sonst mit niemandem darüber reden.. es geht mal wieder um die liebe schwiegermutter grade hat sie bei meinem mann angerufe...
Mitglied inaktiv
neue wohnung telefon....wer kennt sich aus?
wenn ich am 1.7 in meine neue wohnung ziehe, möchte ich auf keinen fall mehr die telekom... ich nehme wohl 1&1... wie ist das mit einem neuanschluss.....
Mitglied inaktiv
Umfrage
Wenn wir unten das Thema Geld schon hatten, hab ich ne Frage: Wieviel Geld braucht ihr ca monatlich zum einkaufen für Lebensmittel, Hygieneartikel ...
Mitglied inaktiv
susu bist du da?
hast du schon eine badezimmeruhr gefunden? penny hat demnächst eine http://www.penny.de/index.php?id=9391&tx_nxoffers_pi1[detail]=19567&cHash=1...
Mitglied inaktiv
ist heute ein ganz normaler werktag?
darf man auch am ostersamstag einen alstglascontainer benutzen und seinen altglas-bestand entsorgen? hab keinen bock auf eine erneute anzeige! deswe...
Mitglied inaktiv
Ich war einkaufen
und kann jedem nur dringend davon abraten!!!
Mitglied inaktiv
Pille + Aspirin
Hallo zusammen:-)) Weiß jemand von Euch, wie es sich mit Aspirin und der Pille verhält? Hebt Aspirin die Wirkung auf? Ich hab schon im Netz gescha...
Mitglied inaktiv
Brauche mal schnell Hilfe. ´Backzeit Kuchen
Hallo, bin gerade am Kuchen backen. Habe hier ein Rezept über einen Fantateig: 4 Eier 1 Tasse Öl 3 Tassen Mehl 1 P. Backpulver 2 Tassen Zuck...
Mitglied inaktiv
W O W!
mein Zwerg (14 ,4 Wochen ) hat sich selbst auf "alle 4 stunden" eingestellt! Das ist ja easy...trinkt dann immer seine 120 ml leer! Meine Große hat...
Mitglied inaktiv
Wie nennt man dieses Gestell
wo dann die Babyschale drauf kommt.Das Teil zum schieben. Mensch, ich komme nicht drauf. Lg
Mitglied inaktiv
Grüüüüüße ausm Urlaub
Entspanne grad aufm Balkon...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
endlich von der arge wegkommen.
hi, ich muss euch mal was fragen. mein freund hat seit kurzem einem job.er verdient 940 netto. ich geh auch arbeiten und habe 700 raus. wir habe...
Mitglied inaktiv
War ja klar *grummel*
Das letzte Mal war er krank über die die Weihnachtstage, wieso sollte er nicht auch zu Ostern krank sein... Er ist nicht oft krank, aber sucht sich im...
Mitglied inaktiv
LittleRoo, bist du da??
willst mal unsere Ritterburg sehen ( Playmo) ??
Mitglied inaktiv
Dieses Wetter :-( LANGWEILIG
Was kann ich denn jetzt mit meiner kurzen (1,5 Jahre) machen bei dem Dauerregen der hier herrscht?!?!?! Indoorspielplatz, Buecherei usw haben ja alles...
Mitglied inaktiv
schaut mal: wir waren heute schon fleissig
und wir sind sooo stolz..... ich hab einen Rüblikuchen gebacken ( ich hasse !!!! backen) und Kids haben glasiert und dekoriert. Ostern kann kom...
Mitglied inaktiv
wenn ich ein Video bei myvideo mache, sieht das dann jeder oder kann ich das
auch so machen,dass nur ich es sehen kann? danke lg nadine
Mitglied inaktiv
Sollte ich vielleicht die Polizei rufen? :)))
Wir haben einen großen Baum vor dem Balkon, da streiten sich 2 Vögel. Muss man da eingreifen und Hilfe holen? Was ist aber, wenn sie sich nicht strei...
Mitglied inaktiv
DSDS - Menowin ist verschwunden
Na da bin ich ja mal gespannt, ob er heute abend antritt. Lt Bild ist er ja angeblich seit Tagen verschwunden. Auch gut, wenn er nicht kommt, dann dar...
Mitglied inaktiv
Soll ich abstillen?
Hallo Ihr Lieben! Unsere kleine Maus ist jetzt 2,5 Wochen alt und mit dem Stillen läuft es bei uns leider nicht sehr gut. Ich produziere sehr viel ...
Mitglied inaktiv
geb geschenk für 1 jähriges mädchen?
weiß nicht genau was ich nehmen kann sie hat schon recht viele motorik spielsachen und so von meiner zum großteil meint ihr ich könnte so ein dreirad...
Mitglied inaktiv
Wir alt sind eure Kinder?
Meine sind 5 und 2,5
Mitglied inaktiv
Was genau ist eigentlich ein "Fußbett"..??
Ich mein, hören tut man vieles im Leben... ich kenn ein "Fußbett" als solches an sich auch... wahrscheinlich... denk ich mal... aber, ehrlich gesagt, ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...