Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

@ werner

Wohnst du auf einem Bauernhof ?

Mitglied inaktiv

Huhu

guck auch noch kurz rein bevor Mausi wieder erwacht. Alles gut bei euch?

Mitglied inaktiv

Dürfen eure Kids alleine drausen spielen?

Und wie alt sind sie? Meine Beiden spielen alleine draussen, sie sind 4 und 2. Wir haben ein großes, abgezäuntes Grundstück und ich schaue alle paa...

Mitglied inaktiv

Tabsi

Magst Du noch ein Video von der Laberbacke sehn ? Hab gestern abend nochmal eins gemacht (muß doch die Funktionen der neuen Kamera testen... da m...

Mitglied inaktiv

Kaiserschnittmamis gesucht!

Hallo liebe Kaiserschnittmamis, ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Kaiserschnitt eine Umfrage durch. Die Befragung ist nun endlich ...

Mitglied inaktiv

Hilfe brauch: Bremsanlage Kinderanhänger...

Man jetzt steht das teil und ich kämpfe nur noch mit der Bremsanlage.... Ich soll das Bremsseil durch eine Führung ziehen (Hab ich) und dann in ein...

Mitglied inaktiv

Tagesablauf

Hallo Mitmamis, würde mal gerne wissen wie ein Tag bei Euch so abläuft. Meine Kleine ist nun 10 Wochen und jeder Tag ist irgendwie anders. Ich versuc...

Mitglied inaktiv

Wer helfen mag

Würde mich freuen wenn ihr für die familie klicken würdet. Hab mir mal die anderen wünsche so angesehen und hauptsächlich sind die Wünsche eher so lux...

Mitglied inaktiv

so in 10 tagen...

ohne heute bin ich weg. aber nur kurz,denn der läppi geht mit

Mitglied inaktiv

so mein ungeborener

hat jetz offiziell nen papa

Mitglied inaktiv

Geschwistername

Hallo...wir suchen einen schönen Geschwisternamen zu Joel...wir bekommen im Sommer Nachwuchs und wissen das Geschlecht des Baby`s nicht. Bin gespannt ...

Mitglied inaktiv

@keks79

in leverkusen opladen!! als wir 3 wochen aus dem kh waren,wurde dann auch noch ein neugeborenes entführt! kam groß in den nachrichten damals ...

Mitglied inaktiv

Hallo ich hab mal ne Frage..

Ich habe selber 2 Meerschweinchenmänner, sie sind geschwister und jetzt knapp 2 jahre alt. So nun möchte meine Freundin ihren hasen weggeben weil ih...

Mitglied inaktiv

Umfrage!

Kocht ihr immer was allen schmeckt?? Ich weiß schon, dass es heute wieder ein riesen Theater gibt. Ich hab Mexikanische Tomatensuppe gekocht und da s...

Mitglied inaktiv

AAAAHHHHH........hilfeee

mein sohn wird zu groß für die kiwa schale...er is erst 4 monate...kann ihn noch net so reinlegen...was mach ich denn nu ...menno... ...

Mitglied inaktiv

@Pinkewolke

Hallo, Deine Püppi ist aber süüüüüüüß und die Chucks, wo hast du die denn her? Ich muss auch welche für meine Loeni haben, sowas drolliges. LG ...

Mitglied inaktiv

Ach Mensch, was soll ich denn nur tun????

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2867942 Sie schreit und weint die ganze Zeit nur wegen dem Juckreiz. Das ist soooooooo schlim...

Mitglied inaktiv

eines mag ich noch sagen

so auch wenn es etwas länger wird also alles was ich schreibe, was die kinder betrifft, stimmt, ich habe noch nie was gesagt , was nict stimmt s...

Mitglied inaktiv

Ich hasse Socken

Sie liegen hier in rauen Mengen und passen nie zueinander...

Mitglied inaktiv

Domburg (Niederlande)

War schon mal jemand von euch in Domburg oder hat da sogar Urlaub gemacht? Wie ist es dort? Kann man das empfehlen oder eher abraten? Überlegen,...

Mitglied inaktiv

Darf ich ausnahmsweise mal hier fragen??

Ich suche dieses Schaf von Sigikid, hat das jemand rumliegen? Die beste Freundin meiner Tochter hat ihrs mal wieder verlohren und ich würd ihr gern...

Mitglied inaktiv

Babywippe/Schaukel Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Babywippen oder Schaukel gemacht und kann mir eine Empfehlen???

Mitglied inaktiv

@asujakin

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2868337 das finde ich echt unverschämt von dir, mein letztes gebe ich für meine kinder ich lag...

Mitglied inaktiv

keks

bis 11.50 kiga aber ich muss ja auch ne runde fahren länger wäre ein traum---aber wer soll das zahlen???

Mitglied inaktiv

guten morgen!

alles gut?

Mitglied inaktiv

Brauch mal ganz schnell eure Hilfe! Kochfrage!

Ich koch grad Mexikanische Tomatensuppe und da gehört ein Glas Paprikastreifen rein. Jetzt hab ich grad gesehen, das das aber nur noch bis zum 15.12.2...

Mitglied inaktiv

Interessant zu dem Thema ist doch noch

das bei Babys beide Ohrlöcher gleichzeitig geschossen werden weil sie sonst das 2 nicht mehr machen lassen Soviel zum Thema Meine Tochter ...

Mitglied inaktiv

@LaLeMe

welches bild von mir meinst du?

Mitglied inaktiv

LaLeMe

Deine Mädchen wären zu dieser Zeit noch IM BAUCH gewesen fast, und du stichst Ohrlöcher? Boah

Mitglied inaktiv

Spracherkennung/schulvoruntersuchung

meine Große wird im November 6. und soll nächstes jahr im sommer in die Schule...am 15.4. hat sie die spacherkennung .. was genau wird da gemacht ?...

Mitglied inaktiv

mini hat von

21.45 bis heute morgen 4.30 durchgeschlafen dafür meinte die grosse um 3 uhr rumzumeckern

Mitglied inaktiv

dieser blöde schornsteinfeger

bimmelt 3mal hinter einander, hund bellt wie bekloppt, baby wach, war endlich male ein geschlafen, mann wach und maulig(hat nachtschicht). muss dann ...

Mitglied inaktiv

Ich mach nix richtig.

Mein Sohn guckt mich ständig ganz vorwurfsvoll an. "Mama, warum hast Du dies gemacht, Mama, warum hast Du jenes nicht getan." Dreijährige können g...

Mitglied inaktiv

süssmäulchen...

bist du da?

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...