Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:




Ist ein Zirkus immer so teuer?

Ganz hinten. 12€ p.P. Kinder 8€ Mitte: 16€ p.P. Kinder 14€ Vorne 20€ p.P. Kinder 16€ Und richtig vorne, also vielleicht 1m entfernt,wenn über...

Mama-mit-Herz

7 Antworten



Wer hat schon mal ein Fotobuch er/bestellt?

Hat jemand mal ein paar Erfahrungen bezüglich Qualität und Preis gemacht? Und verrät seine "Quelle" Daaaaaaaaaaaaaanke...

Wunderkind1980

3 Antworten


was kocht ihr heute?!

ich hab noch keinen schimmer. sollte was kräftiges herzhaftes kochen. Der Mann hat die ganze woche nichts gscheits zu essen bekommen ^^

zwergdackel89

14 Antworten


Was meint ihr... (Ebay)

Ist es jetzt noch sinnvoll, Thermoregenjacken einzustellen? Oder kauft das nun niemand mehr?! Mist, wollte das schon vor 4 Wochen machen.

Tabsi83

7 Antworten


Felix Baumgartner

Heute landet er wieder hier in Salzburg! Es wird aber keine Zeit bekanntgegeben Es wird vermutet, dass er kurz vorm Interviewtermin am Abend di...

Haikiki

0 Antworten


wie heissen diese Bücher?

Hallo, wie nennt man diese "Bücher", die 3-geteilte Figuren zeigen. Also Kopf, Bauch, Beine. Von vielen verschiedenen Motiven/Figuren und man so ...

Sibi

3 Antworten



Wer hatte in der SS erhöhte Fruchtwassermenge?

..OHNE dabei Diabetes zu haben? Ich meine jetzt nicht leicht erhöht, sondern deutlich außerhalb des Normbereichs, also zu viel. Habe ein paar Frage...

mette.ola

2 Antworten


Sohn (4Jahre) schlägt Befehlston an

Unser 4 Jähriger hat zur Zeit ein Befehlston gegenüber uns drauf, das ist die wahre Pracht. Als Beispiel sagt er heute morgen zu mir: "Du machst mir j...

Engelchen123

4 Antworten



notbremse

so hab mich heute gewogen und muss dringend etwas machen,großartig sport funktioniert hier momentan nicht.jemand eine gute idee was ich für übungen zu...

kaathii

24 Antworten


(Nudeln mit) Tomatensosse

Wie macht Ihr die? Meiner ist soooooo heikel... Er schimpft immer, dass sie ihm zu sauer ist... Tomatenmark, Pfeffer, Salz, Paprika, Oregano, ...

aum

22 Antworten


Benehmen im Kindergarten

Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Erzieherin. Dafür ist sie 3 Tage pro Woche in der Schule und 2 Tage in der Woche im Praktikum im Kindergarten....

Dreikindmama

23 Antworten


Seid mir nicht böse............

.....aber ihr habt euch gestern abend/nacht mir dieser ickebitte.... oder wie die heißt schlachten geliefert!! Ich verstehs einfach nicht! Warum las...

ToniaLaura

42 Antworten