Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Empfehlungen Standmixer..

...für Smoothies, Soßen, Pesto & Co. Ich habe zwar einen Pürierstab, aber da der bei festeren Sachen gerne mal an seine Grenzen kommt, hätte ich ge...

Aixoni

2 Antworten


Zunahme

Hey ihr Lieben Meine Tochter ist aktuell 7 Wochen und wird voll gestillt. Sie nimmt dennoch wöchentlich nur etwa 100g zu. Mein Kinderarzt ist da se...

Gabilein95

13 Antworten



Schnuller ja oder nein?

Hallo :) Wie ist eure Meinung dazu? Schnuller ja oder nein? Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hat bisher den Schnuller abgelehnt. Nun befindet...

Theresa01

16 Antworten


Baby schlafen

Hallo liebe Mami Gibt es bei euch auch Tage an dennen eure Babys nicht schlafen möchten? Was macht ihr da?habt ihr Tricks? Meine kleine ist m...

Liif91

2 Antworten


Keine Milch und trotzdem am Dauer nuckeln

Hallo erst mal, Ich weiß nicht ob ich die einzige bin die in so einer Situation ist aber vielleicht weiß jemand weiter ich weiß es nicht. Mein S...

Tabea22

2 Antworten


Eingetrocknete Urinflecken aus Matratze entfernen

Moin Unserer großen ist bei unserer Wohnwagenmatratze ein Malheur passiert. Die Pampers hat nicht gehalten und ist genau da ausgelaufen, wo der Matra...

Muhkuh-87

5 Antworten


10 Monate altes Baby schläft nur an der Brust

Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile echt mit meinem Latein am Ende. Mein Kleiner (10 Monate alt) schläft seit der Geburt neben mir mit in meinem ...

melajnsn0412

6 Antworten


Kind 2 Jahre total unausgeglichen

Hallo ihr lieben Meine Tochter ist 2 Jahre alt und zur Zeit einfach super anstrengend. Sie ist für alles sofort wütend und weinerlich. "Nein" u...

IhreMama96

9 Antworten



Kein Bäuerchen Nachts?

Hi, aktuell ist es so, dass mein 10 Wochen alter Sohn zwischen 1-2 Uhr Nachts schlafen geht also für den Nachtschlaf sag ich jetzt mal (wobei ich bald...

08042016

5 Antworten


Geschenk

Guten Morgen, Meine mittlere wird in 2 Wochen zwei Jahre alt und suche ein Geschenk für sie. Spielzeug haben meine Kids echt genug. Habt ihr paar...

Nhu Hoang

8 Antworten



Unangenehmes Thema Steuererklärung

Guten Morgen, Kann jemand von euch ein gutes Steuerprogramm für zu Hause empfehlen? Sonst muss ich leider Elster den Stecker ziehen Danke! B...

bettina_7

9 Antworten


Bevorratung

Meine Eltern haben den Krieg und die Mangeljahre danach als Kind noch erlebt. Daher hatten wir immer eine Vorratskammer. Eigentlich wollte ich das ni...

StiflersMom

59 Antworten



Früher in Pillenpause +verkürzen der Pause

hallo ich habe eine Feage zur Pilleneinnahme normalerweise nehme ich 21Tage die Pille und gehe dann in die 7 tägige Pause. kann ich auch schon n...

Summerbaby2016

8 Antworten


Spielmatte

Hallo Kann mir jemand vielleicht eine Spielmatte empfehlen? Ich habe schon 2 zurückgeschickt, zu hart und furchtbar gerochen haben die auch. Wichtig ...

Anika91

13 Antworten


Abstillen

Hi ich habe eine Frage! Ich bin zur Zeit beim Abstillen... Ich stille seit einigen Wochen nur noch abends, morgens und selten nachts. Ich trinke P...

Samaria1991

4 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Hallo zusammen! Ich denke es ist mal wieder an der Zeit für eine Kochumfrage! Was gab es bei euch? Bei uns gab es Schweinefilet mit Senfkrust...

LaraSontje

10 Antworten