Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Töpfchentraining

Hallo ihr alle Habt ihr schon mit dem töpfchentraining bei euren Kids begonnen ? Wenn ja in welchem Alter habt ihr angefangen und vor allem wie g...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


9 Wochen altes Baby unruhig

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Sie hat manchmal Tage, wo sie nur zickt (nein, sie schreit nicht durchgehend oder so, meist...

Tracy231

6 Antworten


Schlafproblem

Hallo liebe Mamis, Bitte helft mir!! Ich habe einen Sohn der jetzt genau 1jahr, 1 Monat und 5 Tage alt ist und stehe auch genau so lange scho...

Emily00

6 Antworten


Eingerissene Lippen 🙄🙄🙄

Das hat jetzt mit Kindern nix zu tun, da es um mich geht, aber... Ich bin inzwischen sooo genervt. Jedes Jahr dasselbe. Es wird kalt, meine Lippen...

Frieda-Sonne

14 Antworten


Baby 8 Wochen Tag und Nacht unruhig

Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Sohn 8 Wochen ist Tag und Nacht total unruhig, zappelig und schreit viel. Ich habe den Eindruck es wird immer ...

Rosi34

4 Antworten


Friseurbesuch mit 2 jährigen

Mein Kleiner (2) hat dicke und lange Haare. Bis jetzt habe ich ihm die Haare selbst geschnitten. Mit dem Ergebnis ..na ja ..mal hat es besser mal sc...

Berlinka36

10 Antworten


Umfrage: Du oder Sie auf der Arbeit?

Gestern im Jour Fixe kam das Thema auf: Duzen oder siezen? Es sei ein Zeichen eines jungen Unternehmens, dass eher die Kultur des Duzen herrsche. wes...

Berlin!

35 Antworten


Himbeerblätter Tee

Halli Hallo meine Lieben, Hat den jemand Erfahrung mit dem Himbeerblätter Tee? Ich befinde mich momentan in der 35. Schwangerschaftswoche und habe ...

2020mama2023

6 Antworten


Beikost und PreMilch

Hallo zusammen. Bei mir tun sich mal wieder Fragen auf. Mein Sohn ist 6 Monate alt und isst seit 3 Tagen ca gegen 13:30 - 14:00 Uhr ein 190g Mittags...

LaElla

5 Antworten



Darf er so liegen? Die lieben Schlafprobleme..

Vielleicht eine total blöde Frage, aber ich dreh ihn oft um wenn ich merke, dass er so neben mir liegt, weil ich denke das er schlecht Luft bekommen k...

Knusperkatze

5 Antworten


Schichtmamas?

Hallo, gibt es denn hier Mamas die im Schichtdienst arbeiten ? Ich würde gerne mal eure Arbeitszeiten wissen und wie ihr das mit den kleinen macht ? M...

Sommerkind2020!!

14 Antworten


Beschriftet ihr ALLES in der kita?

der titel sagt es ja schon. also auch jeden schuh, jeden body etc. flasche, brotdose und regenklamotten ist klar.

Rachelffm

14 Antworten


Beba Comfort + klumpt und Erfahrungen

Hallo Zusammen, eine Frage ich habe jetzt seit 12 Tagen das Beba Comfort + und mir fällt auf, dass immer in den MAM Fläschchen ein klebriger Bodensat...

Rosi34

4 Antworten


Absolute Schuhverweigerung..

Hallo, also ich weiß nicht ob es hier jemanden gibt, der das gleiche Problem hatte, weil ich ehrlich gesagt noch nie von irgendeinem Kind gehört hätt...

Soltom

17 Antworten


Geschenk zur Taufe

Hallo zusammen, wir sind im Februar zu einer Taufe eingeladen. Getauft wird das Baby meiner Cousine. Natürlich wollen wir auch etwas schenken, nur ...

Ella1129

9 Antworten


Sinusitis Kopfschmerzen Erfahrungen

Hallo zusammen. Ich habe mich bei meinen Kindern mit einer recht starken Erkältung angesteckt. Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen, Heiserkeit. Das vo...

Alice_15

4 Antworten


Und noch ne Umfrage: Spielzeug aufbewahren

Wo wir gerade beim Aussortieren sind: bewahrt ihr bestimmtes Spielzeug oder auch Möbel für eure Kinder bzw eure späteren Enkel auf? Unsere sind lang...

Maikäferchen2017

15 Antworten


Umfrage: Frühjahrsputz

Hallo , meine Freundin hat mich vorhin aus meinen "Winterschlaf" geholt. Sie macht jetzt bereits Frühjahrsputz, Zimmer für Zimmer wird aufgeräumt, s...

Maikäferchen2017

18 Antworten


Spucken

Hallo zusammen Wir haben am letzten Sonntag mit Beikost gestartet. Zudem hat der Bewegungsumfang meines Sohnes in den vergangenen 7 Tagen ordentlic...

Katie93

3 Antworten