Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


PayPal frage

Bei mir möchte jemand etwas bei ebay Kleinanzeigen kaufen, möchte jedoch über PayPal zahlen. Ich hätte ein Paypal konto. Wie läuft das ab? Wie seh ich...

HappyFamily2008

22 Antworten


Kuchenfrage

Gibt es ein leckeres Rezept für einen Erdbeerkuchen (Blech, oder großfamilientauglich) mit nur 2 Eiern? Ganz wichtig. Gefräßige Teenager haben all...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Umfrage sternzeichen Krebsmann - Rückzug ?

Ich habe einen Mann kennen gelernt der sternzeichen Krebs ist. Aber ich werd nicht so ganz schlau. Ich weiß das er mich mag, aber immer wieder kom...

JEW

13 Antworten


noch eine Klamotten-Umfrage

Zieht ihr euch zu Hause um? Ich muss mir gleich, wenn ich nach Hause komme etwas bequemes anziehen. Frisches Shirt und Jogginganzug. Das ist teilw...

mf4

48 Antworten


Umfrage

Angeregt durch den Post zum Thema Wäscheberge... Wie oft wechselt ihr eure Kleidung? Da gab es mal eine spaßige Unterhaltung bei einer Familienf...

mausebär2011

16 Antworten


Wäscheberge

Hey zusammen, wieviel Waschmaschinen pro Woche fallen bei euch so an? Bei uns läuft die fast täglich bei 3 Personen jnd ich hab schon Bammel vor der R...

Babystar2012

30 Antworten


Steißbein

Hallo, mein Sohn ist am 18.4. geboren. Spontan, schnell und alles ok. Ich habe nur seitdem ziemlich starke Schmerzen am Steißbein. Den Tag über merke ...

Laurenzia

8 Antworten


Eure schönsten Urlaubsziele

Hallo Leute, mein Mann und ich wollen mit unserer Tochter, nächstes Jahr im Sommer, Urlaub am sandigen Strand verbringen. Gedacht hätten wir an Ita...

Mama112014

49 Antworten


"Ausrede" für Krankschreibung gesucht!

Hallo in die große Runde, ich bräuchte plausible Gründe, warum ich jetzt 4 Wochen krankgeschrieben bin! Ich hatte zunächst eine Virus-Grippe, habe wä...

LottesMama

21 Antworten





Abendessen

Was gibt es? Hier Forelle aus dem Backofen mit Baguette und Rohkostsalat!

MAMAundPAPA2013

22 Antworten


seltsamer fhat auf ebay kleinanzeigen

Meine Tochter ist auf der suche nach einer reitbeteiligung und hat auf eBay Kleinanzeigen eine suchanzeige aufgegeben. Darauf meldete sich ein typ na...

sonja Nimm2

20 Antworten




Laufrad ab 2

Ich suche ein Laufrad für die Enkelmaus zum 2.Geburtstag. Möglichst klein, dass es nicht erst in 1 Jahr genutzt werden kann. Möglichst leicht, dass...

mf4

43 Antworten


Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter ist eine konsequente, kühle Frau, noch nicht so alt, gerade in Rente, immer korrekt, niemals offen unfreundlich. Sie hat aber s...

Mitglied inaktiv

49 Antworten


Und nochmal Fußball

Das wird eine günstige Saison Ab jetzt können wir (Nürnberg wird's schon richten) super günstig zum Auswärtsspiel unseres Vereins :-) Wir wohne...

Keksraupe

0 Antworten


Namensänderung

Kennt sich hier jemand mit Nachnamenänderungen aus? Mein Problem ist folgendes: Meine Tochter (9Monate) wurde in der Ehe geboren und trägt so unser...

KleineErdnuss

2 Antworten