Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


nochmal wegen Impfung

Also wir waren jetzt beim Arzt. Er hat sich wohl wirklich zu seiner Impfung noch einen Grippalen Infekt eingefangen. Und zwei obere Backenzähne kommen...

Kristel 1705

0 Antworten


Baby 16 wochen beikost

Hallo Wir haben vor einer Woche angefangen mit der Beikost mittags. Erst paar Löffel seit zwei Tagen ein Glas . Weint seit ca. 1 Woche und quengel...

Jasmina1988

10 Antworten


Sommerferien

Wir fahren dieses Jahr nicht weg aber es sind einige Tagestouren geplant

K78

34 Antworten


was zieht ihr zu Grillpartys an?

Es ist der 40. einer Freundin und wird abends gefeiert. Ich bin Frostbeule und Mückenmagnet... Was würdet ihr anziehen an meiner Stelle?

ergoteuse

8 Antworten


DVD Recorder erkennt keine digitalen Sender

Problem Frage! Habe ein Problem mit meinem DVD Recorder und zwar erkennt er keine digitalen Programme, seit Unitymedia jetzt auf digital umgestellt...

Karina79

1 Antwort


Antibiotikum übertragen?

Hallo! Mein Mann und ich grübeln gerade und evtl denken wir gerade um viele Ecken. Momentan nimmt er ein lokales Antibiotikum für das Auge. Also...

Eis-Elsa

27 Antworten



Fädelspiel für 1jährige

Was haltet ihr von Fädelspiel für 1 jährige? Ich meine ein Spiel wie ein kleiner Holzapfel der Löcher hat, ein faden der an dem Apfel hängt mit einem ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Mathilda - der Film, ab welchem Alter?

Ist der was für jüngere Kinder? Ich kenne den Film nicht aber der läuft gerade auf Sky. Ist der eigentlich schön? melli

sojamama

6 Antworten



Die Entscheidung für mein Auto steht zu 99% fest

Und zwar für ein Auto, was ich immer belächelt habe : ein Smart-Cabrio. Die Tür ist dermassen groß, das ich sehr gut mit meinem steifen Bein einsteig...

Pebbie

28 Antworten


Popcorn?

Welches mögt ihr am liebsten? Salzig? Süß? Butter? Oder was anderes wie Schoko etc? Habe gerade versucht in Österreich süßes popcorn zu ...

Himbeere90

10 Antworten


Grüße aus unserem zweiten Wohnzimmer...

... und nein, das ist nicht Malkei, Fotographen hatten wir auch nicht dabei, sowas schießen wir höchstpersönlich selbst, das ist original Afrika... un...

Ralph

5 Antworten


Welche Trage am besten?

Hi Leute mein Zwerg kommt in 30 Tagen und ich bin aktuell am überlegen, wie ich ihn am besten beim Spaziergang mit Hund unter bekomme. Kinderwagen ...

Bindi

15 Antworten


Mein Baby wird nicht satt

Hallo ihr Lieben. Meine Kleine ist 25 Wochen,also ein gutes halbes Jahr alt. Ich habe sie nur vier Wochen gestillt,danach hat sie Pre Nahrung,bis h...

YvonneL.

27 Antworten


och nö hier wird es schon wieder dunkel

Nachdem mich heut morgen die Sonne geweckt hat... vielen Dank dafür, ich hätte eigentlich ausschlafen dürfen, wird es jetzt wieder stockdunkel und ich...

dee1972

10 Antworten


suche das ultimative Fensterputzmittel

Ich habe am letzten WE bei der Affenhitze 4h auf der Leiter gestanden und geputzt (mit Essigreiniger) wie irre. Die Fenster sind sauber aber voller S...

mf4

23 Antworten


Hase zu besuch - Hilfe!

Hallo, wir haben seit 2 tagen den Hasen meiner Schwester zu besuch. Sie hat keinen Käfig für ihn gehabt. Also habe ich hier nur so ein Gitter das ...

mausebär2011

27 Antworten


Geringe Gewichtszunahme

Hallo Zusammen, Mein kleiner Alex kam am 01.05.2017 mit 3360 g und 53 cm zur Welt. Mittlerweile wiegt er 6200 g und ich Stille voll. Die wöchentlic...

Christina2017

7 Antworten


Wo kann ich Popsockets günstig kaufen?

Ich habe als Tip Wish bekommen, aber die Bewertungen , Amazon ist mir zu teuer, bei Ebay bin ich nicht angemeldet. Gibt es die nicht einfach in norma...

Itzy

2 Antworten