Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Jemand ne Idee was das sein könnte?!?

Hallo zusammen, meine 7jährige Tochter hat seit heute einen Ausschlag am Rücken. Der Ausschlag ist vom Nacken über die Schultern bis zum steisbein...

marijanam79

8 Antworten



Frage zu Fritzbox etc - Hilfe!!!

Hallo, ich hab leider von Technik keine Ahnung... Was sagt ihr zu folgender Situation: Wir sind seit 2012 bei Netcologne. Eben rief eine Mitarbeit...

LittleMissNana

7 Antworten


Spielzeugfrage.

Hallo an alle Schonmal Entschuldigung für die vielleicht doofe Frage , aber ich bin verwirrt und vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus. ...

RosaroteVans

2 Antworten


Konja, alles okay bei Dir?

Ich hoffe es, Du bist, wenn mich nicht alles täuscht in Japan und hattest ja irgendetwas von einem Taifun geschrieben. Und nun sehe ich in den Nachric...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich bin seit einigen Tagen soooo müde

Ich habe jetzt schon 2 Tage einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht, weil ich vor Müdigkeit nicht mehr konnte. Ich würde mich jetzt auch gerne hinl...

Pebbie

7 Antworten



ferientip leipziger raum

alle kids ,mit fünf 1en auf dem zeugniss haben haute freien eintritt im" belantis"...das alles noch einmal am 25. juli. mein kind hat gerade den weg ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Guten Morgen

War lange nicht mehr da. Lebt malefiz und co kg noch?

Wernania

3 Antworten


Computerfrage!

Wie kann ich denn bei Google Chrome die Anzeige der zuletzt verwendeten Internetadressen löschen? Also wenn ich jetzt z.B. www. Facebook.de eingeben ...

klapsi

3 Antworten


Trocken werden

Hallo, Meine Tochter ist ende màrz 3 jahre alt geworden und geht seit April aufs Klo fùrs kleine Geschäft. Anfangs logischerweise auch mal schief ge...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Taschengeld

Guten Morgen mit Kaffee Einfach aus Neugier: wann und wieviel Taschengeld haben eure Kinder bekommen? Und für was wurde es am meisten ausgegeben...

Mitglied inaktiv

35 Antworten



hallöchen mädels :)

ich dachte ich sage mal wieder hallo unfassbar, aber in 6 wochen habe ich meine ausbildung beendet....zack...3 jahre rum... letzte woche habe ich ...

mic0202

14 Antworten


Kontakt Abbruch - jetzt schlimme Nachricht

Hallo, da ich hier schon öfters tolle Tipps bekommen habe und auch vor wenigen Tagen das Thema Verhältnis Mutter/Kind war frag ich mal wie ihr dami...

Crivisa

23 Antworten


Schnuller

Hallo zusammen, Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Wochen alt. Ich habe mich dazu entschieden ihm schon etwas früher einen Schnuller anzubieten, da er sonst N...

Bine422

15 Antworten


Trinken

Hallo Ich hab mal ne Frage...mein Sohn bekommt mittags brei aber irgendwie trinkt er nix zwischen durch oder danach. Hab schon soviel ausprobiert und...

Hirschi

4 Antworten


Ungefragtes Bewerten des Lebens

Hallo, habt Ihr auch Freunde, die Euer Leben ungefragt bewerten, vor allem negativ? Ich habe eine sehr gute Freundin, die schlichtweg taktlos ist hi...

Clumsi

17 Antworten


Notfall Geschenk tip gesucht Hochzeits Tag morgen

Wir waren uns einig dass wir uns nichts schenken Jetzt kommt er grade an er hat doch was fuer mich Also bitte input was ich ihm schenken kann? Ich k...

Mitglied inaktiv

34 Antworten


Anruf aus Belize 🤔

Hallo, Hatte das schon jemand? Einen Anruf aus Belize? Ich habe gerade einen Anruf in Abwesenheit gehabt...und kennen tu ich niemanden dort. Was ...

Frieda19

7 Antworten