Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kita und Krippe

Hallo ihr Lieben, ich bin seit langem eine Stille Mitleserin und finde es sehr interessant und schätze die vielen Meinungen und Diskussionen sehr....

Charlie.Sun

38 Antworten


Pilze

Hallo, weiß jemand was das für Pilze sind?

Brittad

2 Antworten


Reisemitgebsel

meine Freundin reist kurz vor weihnachten nach cuba mit mann und kind. nun würde ich ihr gern ein lustiges mitgebsel zustecken ...ideen? sie ist s...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Warme Kinderfüsse im Winter

Vielleicht eine blöde Frage, aber: Wie sind eure Erfahrungen kleiner kalter Kinderfüsse? Meine Tochter (17 Monate) hat Schuhgröße 20 und einmal Laufle...

Orangenkern

11 Antworten


Ich bin fertig..

Moin an alle Ich hatte ja letztens gefragt zum Thema Autismus. Wir waren heute beim Kia.. Er hat uns im Januar eine Heilpädagogin organisiert d...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wir6

Ich möchte nur kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr gut finde, was du machst. Egal aus welchem Grund. Ich finde es gut, dass jemand auf Kinde...

Nina411

9 Antworten



Sportecke im Kinderzimmer

Hallo, Wir wollen für unsere sehr aktiven Kindern einen "Fitnessraum" einrichten, wir wollten so einen Kletterturm kaufen, der zwischen Decke und ...

Ivdazo

15 Antworten


Soooooo

Da meine Familie es jetzt weiss weil der Nikolaus der grade hier war es gesagt hat kann ich es hier auch sagen. Ich bin wieder schwanger in der 5.ssw...

Mitglied inaktiv

32 Antworten


Koliken, was tun?

Hallo zusammen, Gibt es hier Mütter, deren Babys in den ersten Monaten an Koliken und Blähungen litten? Was hat bei euch denn WIRKLICH geholfen ode...

Atombiene

18 Antworten



Ring

Ich hab einen Ring von meiner Mom geschenkt bekommen,aber leider ist der nicht so modisch und meinen Geschmack trifft er auch nicht. Hat jemand scho...

StiflersMom

1 Antwort


Speichelfluss Baby

Hallo zusammen, Unser Sohn ist 7 Wochen bzw 3 Wochen da zu früh. Seit einer Woche bemerke ich, dass er beim stillen die Brustwarzen nur schwer e...

Kathii1988

2 Antworten



Oooohhh haltet mich zurück

Hallo zusammen, Vielleicht erinnert sich die ein- oder andere an die Schaldiskussion. Ich bin soooo kurz davor wieder übergriffig zu werden. ...

wir6

45 Antworten


Umfrage weiterführende Schule

Ich selbst habe ein Grundschul- und ein Kindergarten Kind. Hatte mich nur heute unterhalten, daher die Frage Wie läuft das bei euch so auch der ...

Lewanna

11 Antworten


Schwanger??

Hallo ihr lieben Ich musste am 10.11 ein Antibiotika nehmen (2 Tabletten, morgens und Abends) aufgrund einer Blasenentzündung, natürlich, wie soll...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Anspruchsvoller Haushalt

Wie definiert ihr selbigen? An welchen Punkten macht ihr einen anspruchsvollen Haushalt fest? Ohne, dass dieser Post oder Frage wertend sein soll. ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten