5Wir
Zähne?
Kommen da Zähne? Hubbeln merkt man schon aber das schon und auch Anzeichen sind schon seit Monaten.
Karin12345
Hiiiife! Schnuller weg Baby wach!
Hallo! Mein Sohn ist 6 wochen alt. Er schläft nur mit schnuller ein. Spuckt ihn aber nach 2-3 min wieder aus und ist dann wach. Dann mach ich den schn...
Bine-87
Was anziehen in Fahrradsitz
Hallo ihr Lieben, Ich will gleich mit meiner Kleinen (10 Monate) das erste Mal eine kurze Strecke Fahrradfahren im Fahrradsitz, Max. 5 Minuten. ...
Mitglied inaktiv
EBay Kleinanzeigen
hallo, Ich habe einen buggy bei eBay Kleinanzeigen für 20€ entdeckt. Viel erwartet habe ich wirklich nicht. Ich habe einen Jogger derselben Marke, w...
Jerrymaus
Das sind ja Preisunterschiede
Da wir auf Station keine uhr tragen dürfen,hab ich mir eine Schwesternuhr gekauft. Die billigste war 0,99€,die teuerste über 200€ ...
dasHarlchen
Mietminderung
Guten morgen Eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie seit drei Monaten neue Vermieter hat, allerdings bis heute nicht weiß, wie sie heiße...
smukke-pige
Logo
Ab wann haben eure Kinder Logo Nachrichten geschaut? Wart ihr dabei? Alleine? Wenn ja, in welchem Alter?
Dilca
Beckenendlage
Guten Abend Ich hab da eine Frage bezüglich der Kopf vom Baby und zwar liegt meine kleine seit Monaten schon in der Bel Lage, weshalb nächste Woche a...
mellomania
hilfe, kennt sich wer aus? eltern wurden angezeigt wegen angeblichem unfall
hi..kennt sich wer aus wie das weitergeht? mein nachbar behauptet meine eltern hätten beim einparken ihres autos seins vorne beschädigt. er hat einen ...
Kristel 1705
Ich werde wahnsinnig
Warum machen Männer immer alles auf den letzten Drücker und beschweren sich dann das es so stressig ist?
bea+Michelle
Bardentreffen Nürnberg
Sind Nürnberger hier? Wir sind Ende Juli dort, lohnt sich das Bardetreffen?
linghoppe.
klassenfahrt nach Polen
habe nicht schlecht gestaunt, die Schüler fahren mit dem Bus, da kommt erstmals die Polzei kontroliert den Bus, die eiden Fahrer müssen einen Alkaholt...
pecanpie
Kochbuch gesucht...
Hallo, ich suche ein Kochbuch mit Rezepten für Eltern und ihre Kleinkinder (ab dem ersten Lebensjahr). Die Kochbücher, die ich im Internet finde, e...
Anny
Erbe ausschlagen ohne Sterbeurkunde???
Weiß das jemand? Ich habe das Erbe meiner Mutter bereits vor ein paar Tagen ausgeschlagen, mit Urkunde. Es haben aber nur 3 von 9 Kindern eine Urkun...
Johanna3
SPD und CDU
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81512712/-hat-die-nerven-verloren-seehofer-zur-schulz-attacke-auf-merkel.html Ich ...
Jerrymaus
Ach wie schön-ich bin Tante
ein Junge
51cm
Zwurzenmami
Rückruf Kindersitz von Chicco
http://rtlnext.rtl.de/cms/wegen-verletzungsgefahr-chicco-cosmos-auto-kindersitz-wird-zurueckgerufen-4118027.html 'Chicco' ruft Kinder-Autositz zurü...
xIntirax
TSH Wert erhöht T3 und 4 normal...durch Übergewicht?
Kann ein TSH Wert aufgrund von Übergewicht erhöht sein?
Fru
Hat jemand schon Erfahrung mit Kostenübernahme bei Brillen
Weiß jemand, ob das ein Pauschalbetrag ist, den man erstattet bekommt? Und wenn ja, wie oft?
Currl
Schlaflos und ich aufm Zahnfleisch
Hallo Zusammen, Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt. Seit er geboren wurde, ist er schwer zum Schlafen zu...
wesermami
curvi0815
Update zur fürchterlichen Bewerbung
Nachdem ich dachte, ich hätte mich total abgeschossen mit meinen nassen Bewerbungsunterlagen, stinkend und triefend nass und das alles auch noch zu sp...
Anny
Nach eine Pause, schau ich mal wieder rein...
Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Bei mir gehts noch immer drunter und drüber. Ich bin nur froh, dass ich bei meinem Partner und Kindern einen R...
Ivdazo
Kamele am frühen Morgen
Guten Morgen zusammen! Ich erzähle Euch mal von meinem nicht so typischen Morgen. Nach einer nicht so tollen Nacht, geschuldet dem Sodbrennen und...
Saski85
Wann wieder joggen?
An die Sportlerinnen unter euch;) Mein kleiner Mann wird Donnerstag 12 Wochen alt und ich würde soooo gerne mal wieder joggen gehen. Es fühlt sich so...
Gustavinchen
Buch aus DDR-Zeiten gesucht
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich suchen soll, deshalb frage ich hier mal nach. Ich hatte zu DDR-Zeiten ein Buch, wo man Tiere zusammenset...
Mitglied inaktiv
Wir haben es geschafft :)
Sonntag 25.06.17 ca. 18 Uhr: es macht plopp im unteren Becken und 2 min spaeter geht der schleimpfropf ab Ca 20 Uhr im Kreißsaal gewesen ctg zeigt g...
nest118
Ich verkünde stolz...
Ich bin heute zum 11. Mal Tante geworden! Der kleine Kerl ist zuckersüß und der Mama geht's auch gut. Ach, so ein Zwerg ist schon was schönes,...
dkteufelchen
Gibt es einen Adapter für Luftpumpen
wir haben eine Luftpumpe für normale Fahrradventile. Leider ist mein Fahrrad das einzige, was Autoventile hat. Gibt es da Adapter für, die man auf die...
Mitglied inaktiv
bin am Verzweifeln
Wie gewöhne ich meinen 4jährigen an sein Bett? Bisher war er im Elternbett mit dabei und ich habe es genoßen und tue es eigentlich auch immer noch, A...
Erdbeere81
Fußbodenfliesen erneuern, der Farbe wegen?
Wir kriegen nun endlich eine neue Küche. Die Im Erdgeschoss haben wir überall teracotta-rote Fliesen. Der weißen neuen Küche steht dad nicht ent...
Kater Keks
Hallo ihr Lieben,......ich werde alt......😉
Wir hatten gestern unser alljährliches Nachbarschafts-/Straßenfest......und das war wieder echt schön. Die Jungs waren bis Mitternacht mit draußen,...
Zero
Gespräche am Frühstückstisch
Ich muss, eigentlich immer wieder, feststellen, daß mein Mann mir in nichts Nachsteht, was den Knall angeht. Wir sitzen am Frühstückstisch, ich nehm...
Zwurzenmami
Stralsunder hier?
Wir fahren am Mittwoch für eine Woche nach Stralsund und nun hab ich mir mal die Wettervorhersage angeguckt, es soll ja jeden Tag regnen. Die Kinde...
HappyFamily2008
wesermami
Ist ein mintfarbenes Kleid für eine ü40 jährige noch ok???
Ich hadere gerade mit mir... Habe ein langes geblümtes und ein mintfarbenes anprobiert. Möchte es auf einer Hochzeit tragen... Ich hänge mal Fot...
MamaHörnchen
Kind wurde von Katze gekratzt - was kann passieren?
Hallo, meine Kleine (fast 2 Jahre) wurde heute von der Nachbarskatze ziemlich heftig gekratzt. Sie hat mehrere oberflächliche Kratzer und eine Ste...
Jerrymaus
Erst mal frühstücken,
Wir sind heute morgen erst heim.
Summerbaby2016
Ganz dünner grauer strich vorderzähne. Schaut mal.Bitte
Hallo Mamis, Ich hab gestern bei .einer tochter (13 Monate) an beiden vorderzähnen haargenau gleiche graue striche entdeckt man sieht sie nur wenn ...
AnonBlackOp
Waschmittel Frosch für Stoffys
Hallo ihr Lieben, Ich will meine neuen Stoffys einwaschen und meine mal in einem YouTube Video von der lieben Hellcat Any gesehen zu haben, dass s...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...