Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wisst ihr, was mich richtig nervt (silopo)

Thema: wisst ihr, was mich richtig nervt (silopo)

dass mein Sohn unter der Woche kaum zum Bett rauskommt, obwohl er Abends sehr müde ist und ich ihn rechtzeitig ins Bett packe. Er braucht trotz Müdigkeit sehr lange zum Einschlafen und kommt dann in der Früh eben kaum zum Bett raus. Aber am Wochenende, wo er ausschlafen könnte, wird er von allein ne halbe Stunde vor der Aufstehzeit unter der Woche auf! Das nervt! Nicht wegen mir. Ich muss am Wochenende eh um 6 Uhr aufstehen, aber wegen ihm..... Wie gesagt, unter der Woche das Theater und am Wochenende dann von alleine viel zu früh! Es nervt!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

wusstest du das nicht?

von Zero am 06.09.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Zero

wie? was wusste ich nicht?

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass Kinder unter der Woche länger schlafen wollen und am Wochenende, wenn sie ausschlafen kann können viel zu früh aus den Federn kommen. Habe ich mich so unmissverständlich ausgedrückt?

von Zero am 06.09.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von Zero

ja, du hast dich missverständlich ausgedrückt. Aber egal. Nein, ich habe 3 Kinder und bei den beiden Grossen ist das in der Regel nicht so. Die sind froh, wenn sie am Wochenende ausschlafen können. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich jetzt nicht - du hast geschrieben, dass es dich nervt, dass deine Kinder, wenn sie ausschlafen könnten früh aufstehen und wenn sie früh raus müssen, weiterschlafen würden - so unmissverständlich finde ich meine Antwort jetzt nicht Bei meinen beiden war es nicht anders - nur mit dem Unterschied, das meine Tochter generell mit den Hühnern aufgestanden ist - sie war durch die Bank weg zwischen 4 und 5 Uhr morgens ausgeschlafen, egal wann sie ins Bett gegangen ist.

von Zero am 06.09.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Zero

nur zum Verständnis. Unmissverständlich heisst, dass es nicht missverstanden werden kann. Du hättest also schreiben sollen: so missverständlich war meine Antwort jetzt nicht. Doch, fand ich schon. Aber egal. Heut ist nicht mein Tag. Hoffe, deiner wird besser

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei mir früher auch so. Am Wochenende war ich vorm Hähnekrähen wach und unter der Woche hätte ich schlafen können

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 10:33