Mitglied inaktiv
meine tochter hat online das weihnachtsprospekt angeschaut und einen laptop entdeckt den sie gerne haben möchte - aber hier gibt es keinen toysrus
Gibt es den denn nicht woanders ? Z.B. jetzt bei Müller, solange die 20% Aktion noch läuft ?
Ich hab einen hier in der Nähe.
uaaaaaahhhhh echt gemein, meine tochter wünscht den sich so sehr
na im Umkreis von 50km wirds doch wohl einen geben oder wieweit ist der nächste ??
LG
der ist über ne stunde von uns entfernt - das ist mir zu weit
Soll ich den für dich holen??
Kann ihn dir nicht einer besorgen??? LG
musst auf die homepage gehen, dann das weihnachtsprospekt anklicken und seite 70 oben links
ja aber wie machen wir das mit dem zahlen? so viel geld an ne fremde person überweisen - ich weiß nicht - sorry nichts gegen dich,aber man weiß ja nie was die dann mit dem geld machen
Und um 5 Uhr in der Früh aufgestanden! Also wenn sie sich das Teil so sehr wünscht dann hol es ihr!
sie wirds überleben.Meist vergessen die Kinder doch schnell,wenn sie was gesehen haben und werden dann wieder angelenkt
und dann müsste ich 3 kiddies irgendwie mitschleppen - das wär schlecht
Ich kann mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen, das du absolut niemanden hast der das Teil besorgen kann oder dir die Kinder abnimmt! Ich hab mir auch das Auto von ner Freundin geliehen und mein SM hat die Kinder genommen. Wenn es ihr Herzenswunsch ist, dann .... ach was solls : Du wirst schon wissen was du machst.
Ich bin viel unterwegs, eventuell liegst Du bei mir auf der Tour, hat in einem anderen Forum auch schonmal geklappt
bei trier
zeig ihr doch die bei mytoys, die kann man wenigstens bestellen
Tut mir leid... wenn ich nen Toys in der Nähe hätte, würde ich ihn Dir besorgen. LG
danke lieb von dir dass du gefragt hast :-) naja vielleicht vertickert den irgendwann einer bei ebay - hoffe ich zumindest
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett