Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 11.04.2011, 18:52 Uhr

Wer kann sich noch ......

...... an das Posting von mir über die im Kiga gehaltenen Küken erinnern? Auf jedenfall atmet nun eins ganz flach, Kopf schief hält und sich kaum rührt, die anderen hacken sich gegenseitig. Ich habe heute nochmal gebeten die Tiere da raus zu holen. Diesmal waren wir mehr Eltern die sich sorgten. Ich las heute Morgen ein Zettel an dem Behälter auf dem stand das die Zeitschaltuhr, womit man die Wärmelampe einschalten kann, auf Dauerbetrieb war. Ich denke nun haben die Küken ein weg, ich hoffe das sie endlich was dagegen tun.

 
13 Antworten:

Re: Wer kann sich noch ......

Antwort von taram am 11.04.2011, 18:54 Uhr

Bin heute leicht angsäuert, da bin ich immer sehr impulsiv und würde hier gatt zu einer Anzeige tendieren - unglaublich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann sich noch ......

Antwort von taram am 11.04.2011, 18:54 Uhr

Bin heute leicht angsäuert, da bin ich immer sehr impulsiv und würde hier gatt zu einer Anzeige tendieren - unglaublich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann sich noch ......

Antwort von kuechenchefin am 11.04.2011, 18:57 Uhr

Wieso ergreifst du nicht die Iniziative und holst die Tiere da raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub ich hätte den käfig so wie er ist

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 18:57 Uhr

mitgenommen und zum TA gebracht.

wie kann mann denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taram

Antwort von Engelchen123 am 11.04.2011, 18:58 Uhr

Bin auch bald so weit, werde wenn ich morgen früh sehe das sich nichts geändert hat, zu meinem Tierarzt fahren. Wo ich immer mit meinem Hund war und werde ihm das Schildern, er kann dann schnell das Veterinäramt verständigen. Es tut mir Leid wenn ich sowas gegen den kiga machen muss, aber mir liegt das wohl der Tiere am Herzen und mein und andere Kinder müssen sowas nicht unbedingt sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann sich noch ......

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engelchen123

Antwort von taram am 11.04.2011, 19:05 Uhr

Vorallem denken die Kids, es wäre normal die Tiere so zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Engelchen123 am 11.04.2011, 19:07 Uhr

Willste mich verhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:08 Uhr

Guck doch wo es druntersteht

Warum sollte ich Dich verhauen wollen? DU bist ja eine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Engelchen123 am 11.04.2011, 19:09 Uhr

Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:10 Uhr

Wobei ja meine Hand ohnehin nicht so weit reichen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Engelchen123 am 11.04.2011, 19:13 Uhr

Kannst ja Boomerrang schmeissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 19:20 Uhr

SEHR gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.