Elternforum Rund ums Baby

Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Anzeige kindersitze von thule
Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Joosy

Beitrag melden

fühle mich schlecht,da meine biene in dem alter schon "so viel" gemacht hat.aber da mein sohn 2.geborener ist. ich übertreibe,oder? er geht sporadisch zum mutter/kind singen,denn überwiegend schläft er um 15 uhr noch..... zum turnen gehen wir nicht,weil 1: nichts geeignetes in der nähe ist. 2: er einmal in der woche im kiga turnt. schlechtes gewissen hab

Susi0103

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Mit 2 hat hier keiner irgendwas gemacht. Meine Große (5,5) geht seit sie 4 Jahre war zum Kindertanzen und Kinderturnen. Die Kleine (fast 3) geht ab nächstes Frühjahr zum Kindertanzen, wenn sie will. Keín Kind mit 2 MUSS irgendwas machen. Spielplatz reicht.

biggi71

Beitrag melden

unser sohn ist einmal die woche zum spielkreis gegangen! das wars. wir gehen zusätzlich noch regelmäßig schwimmen.

Häsle

Beitrag melden

Ich war mit meiner Tochter einmal pro Woche im Spielkreis und im Mutter-Kind-Turnen. Sie war aber damals noch nicht im Kindergarten, und wir haben das hauptsächlich gemacht, damit wir beide mal Kontakt zu anderen Leuten haben.

rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Häsle

2x die Woche 1 Stunde turnen. Ansonsten gibt es auch nur Spielplatz und Hof. In 2 Monaten geht sie in die Kita. Da hat sie dann genug Aktivitäten.

Julians.Mama

Beitrag melden

Was hat deine Biene denn in dem Alter schon alles gemacht??? Habe zwei Kinder, alle beide gingen mit zwei Jahren in eine Spielgruppe ohne Mama, der Große 1x pro Wo. vormittags, die Kleine 2x pro Wo. vormittags, zusätzlich ging ich mit allen Beide bis 3 Jahre in eine Mutter-Kind Gruppe 1x pro Wo. vormittags. Ansonsten gehen wir halt am Nachmittag viel auf Spielplätze, das reicht doch vollkommen aus.

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

turnen und singen und sie king auch ab 2 in die krippe

moon*

Beitrag melden

Also ab -6 Monaten: Babyschwimmen -18 Monaten Musikschule -2 Jahren Spielkreis -2,5 Jahren Kinderturnen Ausserdem muß der Kleinste noch mit zur Ergo. Hab es bei allen 3 so gehalten und solange umorganisiert, bis es funktioniert hat. LG moon*