Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Was tun?

Thema: Was tun?

Guten Morgen zusammen, Meine Tochter geht seit gut 6 Wochen in den Kindergarten.Sie ist immer brav gegangen außer,sie war krank.Das war bis jetzt 2 mal. Heute morgen als ich sie wach gemacht habe,hat sie schon geweint und gesagt sie will nicht. Sie ist auch so total quengelig irgendwie. Was soll ich machen. Ich möchte sie ja auch nicht zwingen. Soll ich sie heute ein Tag zu Hause lassen? Meint ihr,das wäre besser. Habe sie jetzt 30 minuten versucht zu überreden mit allen möglichen, aber irgendwie hab ich heute keine Chance. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleene hatte das auch relativ am Anfang....Hab sie denn aber trotzdem hingebracht( Wollte sie auch ned hinbringen aber Schwiemu meinte ich soll) und denen halt gesagt wenn sie sich ned beruhigt sollen sie mich anrufen.... Kaum war ich weg hatte sie sich auch wieder Beruhigt.... Kann dir jetzt natürlich nicht sagen was du tun sollst wenn du denkst es ist besser sie zuhause zu behalten dann mach das oder versuch es halt wirklich so.... LG

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Noch da?? Ich würde sie bringen, da hilft nur Konsequenz, denn wennst einmal schwach wirst wird sie es immer wieder versuchen Bring sie ruhig, und sag im Kiga dass sie Dich anrufen sollen wenn sie gar zu arg weint.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Haben es zumindestens geschafft sie schonmal anzuziehen und die Haare zu machen. Gleich nur noch Zähne putzen und dann gehts los. :-) Drückt mir die Daumen das es klappt. Wahrscheinlich war sie noch nicht ganz wach. Lg Mel Danke euch

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Melde Dich ob es geklappt hat, nicht verzagen solche Tage haben sie alle mal

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Habe sie grade in den Kindergarten gebracht. Sie wollte mich erst nicht mehr loslassen aber als ich sagte: Schau mal da vorne sitz der und der und wartet auf dich, da war sie direkt weg :-D Ach das freut mich so..Gott sei dank Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste, war doch gar nicht so schlimm

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na das doch super =) Bei meiner Maus war das ne Phase von 2 Wochen^^

von Hamburger_Mama am 01.10.2010, 08:35