Mitglied inaktiv
wir sind heut abend auf ne einzugsfete eingeladen, weil mein freund dort viel mitgeholfen hat und so! er ist der meinung das wir kein geschenk mehr brauchen, weil er doch so viel mit gemacht hat! aber ich komme mir doof vor wenn ich mit leeren händen komme, soll ja nix großes sein! dachte vielleicht an eine kleine pflanze, kaktus oder so und ne tafel schoki oder pralinen, oder was meint ihr?
Kakteen schenkt man Leuten, die man doof findet. Eine schöne Balkonblume find ich besser.
Brot und Salz. So kenne ich den Brauch zum Einzug. Viel Spaß bei der Fete. LG
Salz und Brot..... http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id314.htm
was schönes zur deko oder für die küche
naja ist nur blöd wenn jeder mit salz und brot ankommt! wer sagt denn sowas mit den kakteen? hab ich ja noch nie gehört! wegen balkonblume, die haben keinen balkon. alos würde ich ne zimmerpflanze bevorzugen!
..
Gabs da nicht vor kurzem was in REWE von Tchibo? Ansonsten Pfennigpfeiffer, da wirst du auf alle Fälle fündig.
ich weiss nich wo es das gibt aber wir hatten mal küchensoiebe aus metall in rot und grün,das wurde gerne verschenkt! oder ne bonbondose, kaffeedose salz und pfeffer-streuer n bisschen ausgefallen n schönen flaschenöffner (gibts ganz tolle von troika oder philippi) ah da gibts soviel ;)
Die Kakteen-Sache ist Knigge- Allgemeinwissen.
Blumenstock der blüht.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett