Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Verträgt mein Kind die Milch nicht????

Thema: Verträgt mein Kind die Milch nicht????

Hallo Ich habe da mal ne Frage.....meine Maus ist nun knapp 3 Wochen und ich glaube sie verträgt die Milch nicht oder das Nestargel Pulver das uns der Arzt verschrieben hat.... Sie hat bis zu 15 mal am Tag Stuhlgang von weich bis Flüssig....ausserdem Rumort es in ihrem Bauch ohne ende und sie hat Blähungen ohne Ende....kennt das jemand???? Ich bin am Überlegen die Nahrung umzustellen da ich nächste Woche nen termin beim Doc hab und dann auch nach Laktoseintoleranz fragen will.....aber irgendwie denke ich doch das es net normal ist.... Danke Meli

von Meli34 am 19.02.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Meli34

Besprich das doch mit deiner Hebamme oder geh gleich zum Arzt . Ist ja gemein das Würmerl weiter zu quälen

von Littlecreek am 19.02.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Ich quäle mein Kind nicht und ich war ja beim Arzt und habe nur Nestargel verschrieben bekommen.....aber seither finde ich es schlimmer.....den so ist sie Lieb....schreit net ect....ich mache mir sorgen da ich denke das es net normal ist wenn ein baby soviel Stuhlgang hat.....und ne Hebamme habe ich nicht

von Meli34 am 19.02.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von Meli34

Dass du sie absichtlich quälst war ja nicht meine Aussage. Und nach dem Nestargel warst du ja definitiv nicht mehr und vermutest dass es davon kommt . Also wirst du nochmal gehen müssen.

von Littlecreek am 19.02.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Wozu wurde deinem Zwerg das Nestargel denn verschrieben?

von Littlecreek am 19.02.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Ich habe doch den Termin nächste Woche....aber da ich mir sorgen mache(unteranderem dauert es mir zu lange mit dem Termin)wollte ich gerne Rat hier im Forum.....

von Meli34 am 19.02.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Nestargel weil sie nach dem Essen schwallartig gespuckt hat das sie keine Luft mehr bekam.....

von Meli34 am 19.02.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von Meli34

Das ist keine gute Idee. Deine Frage war ja ob dein Kind die Milch nicht verträgt. Das kann und darf dir nur ein Arzt sagen. Vor allem stellt sich dann auch die Frage. Wozu ein Verdickungsmittel? Oder welche Milch fütterst du. 15 mal - teilweise flüssigen Stuhl finde ich bedenklich.

von Littlecreek am 19.02.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Sie sagte mir damit die Kleine nicht spuckt.....aber das ändert ja nichts am Stuhlgang und wie gesagt ich wollte ja nen neuen Termin und bekomme halt erst den nächste Woch.....solange will ich net warten und dachte das ne Milchumstellung bis dahin was bringen könnte

von Meli34 am 19.02.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Meli34

Oder verschlimmern. Für Spuckkinder gibt es Spezialnahrung. Andicken könnte das Bauchweh verursachen. Ich würde auf einen früheren Termin bestehen. Ich hätte Sorge, dass sie zuviel Flüssigkeit verliert. Und mit diesen Symptomen wäre sie bei unserem Arzt ein sofort zu behandelnder Patient

von Littlecreek am 19.02.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Meli34

Hallo ich hatte zwar nur Stillkinder, aber in deinem Fall finde ich das definitiv nicht normal, dass dein Baby so oft Stuhlgang hat. Ich würde nie und nimmer bis nächste Woche warten, sondern morgen beim KiA auf der Matte stehen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 19.02.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich denke ich werde morgen nochmal anfragen...ich muss wegen meinem Sohn zu nem Gespräch ....vielleicht kann ich das Koppeln mit der Ärztin...hier nen termin zu bekommen ist fast wie nen sechser im Lotto wegen der Grippewelle und unser KH macht auch faxen da es ja kein Notfall ist...sie ist ja ansonsten Gesund und Lieb....deswegen bekomme ich ja die Kriese hier

von Meli34 am 19.02.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von Meli34

15mal Stuhlgang am Tag, Erbrechen, Rumoren im Bauch: ich würde da eher auf sowas tippen...

von Andrea6 am 19.02.2013, 19:39