Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Verschlafen... Kennt ihr das?

Thema: Verschlafen... Kennt ihr das?

Also nicht das richtige Verschlafen, sondern von selbst aufwachen, denken man hat verschlafen, springt (leicht in Panik) auf um dann festzustellen, das der Wecker noch lange nicht geklingelt hat und man noch Zeit hat? So erging es mir heute morgen mal wieder. Ich brauchte eine gefühlte Ewigkeit um von diesem aufgeputschtem Gefühl wiederr herunter zu kommen. Ich mag das GARNICHT!

von nilo1988 am 10.10.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von nilo1988

ja kenn ich, aber das passiert mir zum glück nur äußerst selten

von 2011-mami am 10.10.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ja kenne ich. Gestern erst gehabt. Nachts um zwei hoch, gar nicht erst auf die Uhr geschaut, schnell was übergezogen, in die Küche gestürmt und Frühstück gemacht, sowie Brotdosen und Getränke fertig gemacht. Will dann die Kinder wecken, Blick auf die Uhr und ich dachte, ich steh im Wald. 2.20 Uhr... Spitze und zur Krönung hab dann wirklich verschlafen Bin ich froh, heute letzter Schultag, wir haben Herbstferien.

Mitglied inaktiv - 10.10.2014, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenigstens waren die schulbrote ja fertig. wir haben noch eine woche bis zu den herbstferien. und obwohl die jungs insgesamt sehr gut drauf sind schulisch, merkt man, sie sind platt. und dann haben wir noch diese woche und nächste woche wettkampf und sie schreiben auch noch zwei klausuren. sämtliche sportliche aktivitäten in den ferien haben wir deshalb auf "warteschleife" gestellt.

von dkteufelchen am 10.10.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Kennst du das Gefühl, wenn du wie irre an deinem Mann ruckelst, total verplant bist und brüllst: Hey, wir haben verschlafen, Kind muss in die Schule!!! Und das an einem Feiertag

von djsmama am 10.10.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von djsmama

schlimmer finde ich, wenn die halbe familie am feiertag zu hause ist, ein teil arbeiten muss und man daraufhin nicht mehr weiß ob man am nächsten tag nun aufstehen muss oder nicht. da guckt man dann dreimal auf den kalender und überlegt immernoch. was hat dein mann gesagt?

von dkteufelchen am 10.10.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Er sagte etwas mürrisch: Waaaas ist los? Mach die Guggeln zu, es ist Feiertag.

von djsmama am 10.10.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von djsmama

Ich habe es mal gebracht, meinen, damals noch, Mann an einem Sonntag aus den Federn zu schmeißen, mit den Worten "Schatz! Steh auf! In 20 Minuten fährt deine Bahn und du kommst zu spät zur Arbeit! " Er ist wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett, macht sich im Eiltempo fertig, rennt zur Bahn, wundert sich über die wenigen Leute und über die Bahmverspätung - 20 Minuten später ist er wieder zu Hause mit den Worten "Es ist SONNTAG!" Ich bin auf einen Feiertag normal aufgestanden, mache mich fertig - wundere mich über die wenigen Leute am der Haltestelle, komme am der Arbeit an, niemand da. Stehe vor der verschlossenen Tür und rufe meinen Chef an, der mir verschlafen mitteilt, dass Sonntag ist und mein Urlaub ab nächster Woche genehmigt, ich scheine mehr als reif zu sein.

von Zero am 10.10.2014, 12:48