Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Verhältnis Expartner bei Patchworkfamilie

Thema: Verhältnis Expartner bei Patchworkfamilie

Hallo, mein Freund und ich haben jeweils Kinder unserer ehem. Beziehung. Natürlich sehe ich hin und wieder auch die Exfreundin von ihm, die auch einen neuen Partner hat. Ich hab da kein Problem mit, da ja beide viele Jahre getrennt sind, allerdings anscheinend sie. Sie zieht sich von allem zurück wo ich bin und mein Partner findet es genauso doof wenn wir aufeinander treffen könnten (Feiern etc). Ich frage mich warum. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? LG

von Babystar2012 am 30.08.2020, 16:27



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Nun, wir haben hier auch alles durch im Verwandtschaftskreis. Von: 1. wir sind auch nach der Scheidung dicke Freunde 2. Es ist einseitig schwierig 3. es ist beidseitig schwierig, Kontakte nur noch über dritte Personen zB. werden die gemeinsamen Kinder bei den Ex-Schwiegereltern abgegeben, der Vater holt sie von dort. Würden die beiden sich sehen, gäbe es Mord und Totschlag :( Wieso das so ist, liegt in unseren Fällen an der Art und Weise, wieso man sich getrennt hat. Bei Fall 1 haben sie sich einfach "entliebt", quasi auseinandergelebt. Deshalb verstehen sie sich so blendend, was aber gut für die Kinder ist. Da gibtsauch keine Eifersucht. Bei Fall 2 ging einer fremd und wurde in Flagranti erwischt Bei Fall 3 ging es um viel Geld.. Der eine Part kam mit den hohen Schulden eines Hausbaues nicht klar, weil er sich so einschränken mußte finanziell, zog dann von heute auf morgen aus und der andere Part konnte das Haus alleine nicht halten. Beide Privatinsolvent.. Sie hassen sich abgrundtief :( Ich war selber nicht in der Situation, mit einem Ex ein Kind zu haben, aber meinen Ex, den ich vor meinem Mann hatte, gehe ich auch aus dem Weg.

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 17:36



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Frag Ihn warum. dann hast du die rictige Antwort auf deine Fage.. es kann vieles sein .. will nicht das Ihr Freunde werdet wiel dann viel gesagt wird, was du nicht wissen sollst oder , oder... also trau dich und Frage Ihn

von Melkerin am 30.08.2020, 17:37