Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

update. unfall. war beim anwalt

Thema: update. unfall. war beim anwalt

also, ich war beim anwalt. für ihn ist die sache in soweit klar, als dass sie aus der einfahrt mit abgesenktem bordstein kam und nicht genug aufgepasst hat. somit schuld bei ihr. muss nur morgen jetzt fragen wie das läuft mit dem mietwagen. sein gutachter kommt morgen früh gleich und guckt sich den panda an...:-( menno... da sie nicht meldet, kommt sie ihrer fürsorgepflicht nicht nach. also kann iher versicherung gegen sie regressieren.. sieht ganz gut aus für uns. danke euch sehr. muss morgen zum arzt nochmal. migräne is eh kotz und noch nacken und rücken dazu..nönö.

von mellomania am 25.07.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ganze Sätze und eine vernünftige Rechtschreibung wären hier hilfreich.

von Philo am 25.07.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von mellomania

satzzeichen sind da, verstehen tuen es auch fast alle. lies unten und gut is. danke

von mellomania am 25.07.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von mellomania

Wünsch dir gute Besserung. Bei allem anderen gutes gelingen. Sieht aber gut aus. Wenn ich einen Migräne-Anfall habe, kann ich gar nicht am PC sitzen oder auch nur Fernsehen. Bin dann nur froh, wenn ich die Kinder versorgt bekomme und hoffe immer, dass mein Mann schnell nach Hause kommt. Bin dann super Lärm und Licht empfindlich. Und möchte nur im superleisen und dunklen Raum liegen und möglichst schnell schlafen. Zum Glück ist es bei mir nur selten und auch nur einen Tag so.

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 22:41