Elternforum Rund ums Baby

Unsere Reaktionen auf den ersten Schnee

Unsere Reaktionen auf den ersten Schnee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen Mensch habe ich mich gefreut heute morgen! Wir haben doch tatsächlich ca. 5cm Schnee! Hier schneit es sonst so gut wie garnicht (ich vermisse das, weil ich sonst "am Fuße" der Alpen gelebt habe). Für den Zwerg ist es der erste bewusste Schnee. Letztes Jahr schneite es zwar bei seiner Geburt, aber bis er (gute 6 Wochen später) aus der Klinik kam war der Schnee längst weg. Ausserdem habe ich hier eine Hundeoma, die sich kaum mehr bewegen mag. Sie dreht beim Gassi gehen selbst um, wenn sie ihr Geschäft gemacht hat und ist einfach nur noch faul und schläft. So - und nun sind wir eben raus... Hund an der Leine und Zwerg (Tragling) unter der Tragejacke. WAR DAS SCHÖÖÖÖÖN! Mein Hund (Bernhardiener-Mix) fing gleich an den Schnee abzulecken und als wir auf der Wiese waren ist sie gerannt als wäre sie erst ein paar Jährchen alt! Die ist förmlich AUSGEFLIPPT *haha* War total herrlich zu sehen. Nach 3min war dann aber auch Schluss und sie ist dann von allein wieder Richtung Heimat getrottet *hihi* Und der Zwerg?! Der sah die Flocken vom Himmel fallen und schaut mich mit ganz großen Augen an - alles hier ist weiß und er hat die Welt nicht mehr verstanden *hihi* (Genauso war's bei seinem ersten Regenspaziergang). Und dann fing er an das Ganze zu kommentieren mit ganz ernster Miene - wie so ein Wissenschaftler *weglach* Bööömmmbaaabaa de deee!!! Mhhhh *überlegt* DA! *lach* So herrlich!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie süß