Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Überlege die Stuhlpolster neu zu beziehen, sollte abwischbar sein, was nehm ich

Thema: Überlege die Stuhlpolster neu zu beziehen, sollte abwischbar sein, was nehm ich

da am besten? Hab ja bald 3 Kinder und wäre ja schade wenn die Kinder dann den Stoff einsauen, gibt es denn etwas das man auch gut abwischen kann? Danke :o)

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

... würde ich jetzt sagen.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber etwas kühl am hintern gibt gute bezugsstoffe, die sich leicht reinigen lassen http://www.lederzentrum.de/wiki/index.php/Alcantara

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Im Sommer kühl am Hintern ist doch OK - im Winter hat man eh lange dicke Hosen an *g*

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Microfaser

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Microfaser würd ich niemandem mehr empfehlen, wir haben ne Microfaser Couch weil die im Möbelhaus soooo schwärmten.... ich würd das Mistding am liebsten auf die Müllkippe werfen soooo toll ist die eben nicht zu reinigen. Ich würd Kunstleder nehmen, günstig, abwaschbar und wenn kaputt machste neu.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gut dazu passende Sitzkissen auf meinen Ess-Stühlen. Die nehme ich ab und wasche sie...abwischbar sieht kacke und oma-like aus.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

... abwischbare Tischwäsche aus Baumwolle genommen. Gibt es z.B. bei buttinette, aber ide Auswahl ist gering. Aber kannst ja auch mal danach googeln, da gibt es bestimmt noch andere Anbieter.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Kunstleder genommen und wirklich super. Wisch weg kinderspuren sind alle weg

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 17:21