Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

TFK Kinderwagen

Thema: TFK Kinderwagen

Hallo ihr lieben, wer hat denn von Euch einen TFK Kinderwagen? Seid ihr zufrieden? Kann man ihn gut zum Sport benutzen? Lässt er sich gut fahren? Kann man die Wanne/ Sitz in beide Fahrtrichtungen drehen? Würdet ihr ihn wieder kaufen? Ich liebäugle mit dem TFK Joggster Adventure

von Sportmama am 25.07.2017, 15:27



Antwort auf Beitrag von Sportmama

Hallo, Wir haben den TFK Joggster Trail und dazu die Multi X Wanne. Bin super zufrieden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ist extrem wendig. Kommen leicht überall hin. Zum Joggen habe ich ihn bis jetzt nur einmal benutzt, ging auch gut. Die X Wanne find ich toll. Kann man in beide Richtungen drehen, Fahrtrichtung und zu dir hin. Kann auch als Sitz umgebaut werden, wenn die Kleinen noch zu klein für den Buggy sind aber schon sitzen können. Die Wanne ist schnell und leicht anzubringen. Wie schon gesagt würde ihn sofort wieder kaufen. Ist halt nicht relativ teuer. Aber ich bin super zufrieden. Grüße

von CHlerin am 25.07.2017, 16:23



Antwort auf Beitrag von CHlerin

WOW...danke für die Infos. Hast du den 2016 oder 2017?

von Sportmama am 25.07.2017, 16:27



Antwort auf Beitrag von CHlerin

Sorry habe mich verschrieben, habe den TFK Joggster lite twist Premium Kollektion 2016. Rest passt aber alles so wie oben beschrieben. Wie gesagt bin super zufrieden. Grüße

von CHlerin am 25.07.2017, 17:27



Antwort auf Beitrag von Sportmama

Hey, Ich hab zwar den Zwillingskinderwagen aus 2014. bin super zufrieden, würde ihn wieder kaufen. Der schaut auch nach den 3 Jahren noch top aus. Wendig, zuverlässig, praktisch Ist mit uns von Stock und Stein bis hin zu Innenstadt unterwegs gewesen. Ich hab ihn geliebt, jetzt bekommt er dann ein neues Einsatzgebiet mit neuen Kindern, denn da geht definitiv noch eine Runde. Lg

von Mimi987 am 25.07.2017, 17:40



Antwort auf Beitrag von Sportmama

Hey wird haben den joggster twist Lite , ich bin ganz zufrieden, allerdings hatten wir die alte Wanne und die war schnell zu klein sodass mein süßer ab dem 5. Monat in Fahrtrichtung sitzen musste da der Sportsitz nur in eine Richtung zu nutzen ist. Aber ansonsten ist der Wagen Klasse. Man kann das Rad feststellen,durch die Luftreifen ist er auf fast jeden Gelände nutzbar, ich finde das faltmas und Gewicht auch super. Und das Kind hat richtig viel platz :). Für meinen Freund würde kein anderer in Frage kommen. Ich persönlich würde mich eventuell nochmal umsehen wenn ich im vorherein gewusst hätte das das Kind so schnell aus der Wanne wächst bin aber trotzdem sehr Happy damit.

von subidu am 25.07.2017, 19:09



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich habe den tfk-joggster III. Aber ohne wanne, hatte ihn erst später gekauft. Eine wanne kann man aber rauf setzen. Der ist klasse im unwegsamen Gelände unf zum joggen (Mit bremse) außerdem hat er jede Menge Taschen am wagen, in denen man windeln/nucki/feuchttücher/essen... unterbekommt. Mein Highlight ist das mamabord! Das hat nicht jeder und ist ein gutes Training. Aber vielleicht nicht in den ersten Monaten. Wobei, wenn baby es mag.... Der Kinderwagen ist total stabil, auch bei Geschwindigkeit und die Handbremse und sicherheitsleine bieten zusätzlichen schutz. Die sitzfläche ist groß, ein Kind von vier/fünf Jahren hat Platz/ bis 30 kg belastbar mit einer Zusatzverbindung kann man den wagen sogar als Fahrradanhänger nutzen! Das wollte ich demnächst mal testen

von kath1983 am 25.07.2017, 20:34