Karlotta@
Ich frage einfach mal da ihr mir letztens so nett geantwortet habt. Also mein Partner hat Mist gebaut und ich bin eigentlich stink sauer. Wir reden kaum miteinander aber langsam merke ich das unser Kind darunter leider. Würdet ihr dem Kind zuliebe den Streit beenden?
Nicht miteinander reden ist kindisch und kontraproduktiv, so kann man Unstimmigkeiten nicht beseitigen, und das Leben ist viel zu kurz um sich mit dem Menschen zu streiten den man eigentlich liebt
Naja man muss nicht zu allem ja und armen sagen,nur damit im Haus Friede Freude Eierkuchen herrscht,aber ihr solltet es so klären dass das Kind es nicht unbedingt mitbekommt. Abgesehen davon,lösen sich die Probleme auch nicht wenn ihr nicht miteinander redet. Vielleicht solltet ihr sachlich über das Problem sprechen wenn Kind im Bett ist.
Welchen Mist meinst du denn? Sich anschweigen ist für mich das schlimmste, war u.a. hier Trennungsgrund, weil es für mich und nicht zuletzt untragbar, dass ein stummer nahezu Unsichtbarer mit uns lebte. Ich wollte den Kindern einfach nicht mehr erklären, warum er wiedermal schweigt oder nicht da ist.
Ich würde das Schweigen brechen und sachlich miteinander sprechen - und eine Lösung finden.
Ich bin sehr verletzt und mein Vertrauen ist gebrochen . Ach vielleicht ist eine Trennung echt das Beste für uns alle.
Magst du darüber reden? Meist wird es weniger schlimm wenn man drüber redet?
Hat er dich betrogen? Dann sollte er auf dich zugehen und du hast die Wahl... verzeihen wollen und können oder nicht.
Wenn du schon von Trennung sprichst - was hat er getan? Eine Bank überfallen? Fremd gegangen? jemanden ermordet? Es gibt nichts, worüber man nicht sprechen kann und eine Lösung finden.
diese 3 wären es bei mir, über die ich nicht mehr wirklich sprechen wollen würde und das einzige was sich löst wäre dann ich mich von ihm
Wir haben ein Konto für unser Kind da ist einiges an Geld drauf. Er hat sich das Geld genommen und sagt mir nicht wofür. Dazu kommt das eine Nachbarin mir wohl durch die Blume mitteilen wollte das sie meinen Partner im Ortsansässigen Bordell gesehen haben will. Er sagt natürlich das es nicht stimmt. Eigentlich gibt es da für mich keine Frage mehr und ich würde mich trennen aber mich plagen Zweifel wegen des Kindes.
Ist ihm das bewusst? Vielleicht solltest du gar nicht unbedingt dass Gespräch Suchen wenn er dich so enttäuscht hat,aber ihm einfach mal sachlich erklären was du fühlst. Gleich eine Trennung ist wohl nicht die Lösung. Und dann gucken ob er daraufhin das Gespräch mit die sucht.
Ich schrieb ja - es gibt immer eine Lösung
Er beklaut das Kind und poppt fremd? Wegen des Kindes kann man das aber durchgehen lassen.
Naja das weiß sie doch gar nicht.
Er sagt das es nicht stimmt aber sagt mir auch nicht wo das Geld ist. Ich denke auch es ist das Beste zu gehen.
Wenn das so wäre,wäre ich auch weg und würde nicht wg Kind weiter mit so einem Mann leben wollen. ABER es wurde an sie heran getratscht.
zumindest das Klauen wird sie wissen und sowas wäre für mich ein fast noch schlimmeres Vergehen als fremdzupoppen
Das Geld ist weg... Kind kann es nicht haben? Kein anderer?
Ich würde erstmal darauf drängen zu sagen was er mit dem Geld gemacht hat, in Sachen Geld finde ich sollte es keine Geheimnisse geben, schon gar nicht wenn es ums Geld des Kindes geht... Aber ob man sich deswegen gleich trennen muß? Und das mit dem Bordell weißt du ja gar nicht
Na dann sage ihm ganz ruhig dass du es wissen möchtest und wenn er dir nicht belegt ist wo das Geld ist,gehst du.
Nein er hat ja zugegeben das Geld geholt zu haben.
dann wird er es wohl in den Puff getragen haben schon passt alles
Dann soll er auch mit der Sprache rausrücken, was er mit dem Geld gemacht hat. Weiß er, dass du dich trennen willst?
Habe mir auch überlegt in dem Bordell zu fragen. Es läuft seit längerem nicht mehr so gut und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher das er nicht dort gewesen sein soll.
Wenn er das zu lässt dass du gehst,dann weißt du wie sehr we an dir hängt. Wenn er nichts sagt und du dich trennst und er immer noch nicht rausrückt,hast du deine Antwort
Du willst im Bordell fragen? Meinst du wirklich das bringt was? Warum sollten sie ihre Kundschaft und deren Kohle vergraulen?
Die sagen dir nichts,wieso sollten sie auch
Die Damen werden dir mit Sicherheit nichts sagen, und wenn der das Geld wirklich fürs Bordell genommen hat, ist er schlicht dämlich ......
die schuldigen streiten auch gern, dass sie sich das nur einbildet, was sie ihm unterstellt, wie gemein sie ist usw.
Er ist auch heute nicht zu Hause und ich habe keine Ahnung wo er ist. Ich bin eigentlich Keine die im Internet schreibt aber ich muss es einfach mal los werden.
Er ist auch heute nicht zu Hause und ich habe keine Ahnung wo er ist. Ich bin eigentlich Keine die im Internet schreibt aber ich muss es einfach mal los werden.
er hätte Grund etwas zu klären, etwas gut zu machen... und ist nicht da das spricht Bände
Ich würde ihm ein Ultimatum stellen wenn er wieder auftaucht. Entweder er sagt es dir oder erstmal Trennung. Wie gesagt,wenn er dich dann ohne weiteres gehen lässt.weisst du selber wieviel Wert ihm eure Beziehung ist.
Danke . Wirklich vielen Dank das ich es mal schreiben konnte.
Allerdings.....
Doofe Situation
...wären für mich ein definitiver Trennungsgrund! Gerade das Wort Bordell lässt mich gruseln...was man sich da alles holen könnte...igitt!
In einem seriösen Bordell sicher weniger als bei einer "normalen" Affäre.
Kann sein .Ich wäre jedenfalls weg.Bei beiden Varianten des Fremdgehens.
wenn ich ehrlich bin wäre mir eine Professionelle lieber
Das ist doch Schwachsinn. Was sollte er sich da holen außer ein bisschen Sex? Oder weißt du wie die Frauen da arbeiten? Ob mit Gummi oder ohne? Bei einer Affäre kann er sich genauso was holen. Und diese Vorurteile dass "die Damen" alle was weiß ich nicht mit sich rumschleppen ist schlicht weg dumm,sorry.
Wieso,weil da keine "Liebe" mit im Spiel ist und es eine Chance auf Rückgewinnung des Männchens gibt? Fremdsexeln ist doof,so oder so.
bin da ganz bei mf4. nur nicht auf Kosten des Kindes! Das geht garnicht. Ich wäre weg. Nicht umbedingt, weil es ein Bordell war, sondern, weil es gravierende Schwierogkeiten zu geben scheint, dass jemand überhaupt dahin geht. Entweder der Typ ist sexsüchtig oder liebt seine Frau nicht mehr, oder kriegt zu Hause nicht das, was er gerne hätte. Wozu dann bleiben?
Mag sein ,ich kenne ja das Etablissement nicht,wo der Herr einkehrt...
.....und dann nicht sagen wofür, finde ich noch viel schlimmer!
Ich persönlich könnte weder das Eine noch das Andere verzeihen, aber da sind alle unterschiedlich. Aber was ist das nur für ein Mensch, der sein eigenes Kind beklaut? Verzeihen hin oder her, mit einem so miesen Charakter würde ich nicht zusammenleben wollen. Und ich würde zusehen, daß ich irgendwo Mails oder WhatsApp-Nachrichten o.ä. hätte, in denen er den Diebstahl praktisch zugibt. Denn das kann dann mal wichtig werden, wenn es um ein Konto des Kindes, Verfügungsgewalt durch den KV usw geht. "Herr Richter, mein Ex hat sein Kind schon fürs Bordell beklaut ..." ...und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nen Schokobon aus der Tüte hole, die ich eigentlich für meine Tochter gedacht hatte, auch wenn sie von ihr noch nichts weiß, somit ja noch gar nicht "ihrs" ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Verdickte Nackenfalte bei Geburt trotz unauffälliger Chorionzottenbiopsie
- Kopfkissen
- Unstellung von hipp combiotik pre auf alfamino
- Geschenkefrage: Playmobil Schiff
- Kindersitzproblem
- Schöner Teddy gesucht - Tips?
- 3J - Hilflosigkeit bei Problemen - Ideen?
- Extreme Wut
- 5 wochen baby Theater tagsüber beim trinken
- Erneute Blutung nach abgeheiltem Hämatom