Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 03.07.2012, 22:44 Uhr

steffi,

ich wohne seit knapp 3 jahren hier, ich kenne meine nachbarn auch nich weiter, weil die gar nicht gekannt werden wollen... *ggg* echt... ich bin ja bei meinem mann ausgezogen und in nen wohnhaus. hier gibt es ne hausmeisterfrau die jeden freitag den flur sauber macht. is sie fertig, legt jeder FÜR sich seinen vorleger wieder vor die tür. als ich das zum ersten mal sah, dachte ich, ich bin im falschen film.

auf meiner etage legt jeder jeden den vorleger vor die tür, weil ICH damit angefangen habe. aber manche sind echt affig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.