Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Sport für 3 Jährigen

Thema: Sport für 3 Jährigen

Hallo an Alle, unser Sohnemann hat bislang montags am Eltern-Kind-Turnen teilgenommen. Weil unser toller Bürgermeister lieber Geld für ein riesiges Bildermuseum oder einen City-Tunnel ausgibt (sorry, falsches Thema, aber macht mich nur noch sauer), bleibt kein Geld für die Turnhallen. Somit wird voraussichtlich der Sport gestrichen. Besonders im Winter suchen wir aber eine Aktivität für unseren "Nimmer-müden-Sohn". Fußball geht hier erst ab 4, Schwimmkurse sind ausgebucht. Vielleicht habt ihr noch Ideen, die man ansteuern könnte? Danke im Voraus

von gaensebliemchen am 18.08.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von gaensebliemchen

dazu müsste man eure sportvereine kennen. ich würde mir die sportvereine raussuchen und dort nach und nach bei den sportarten probetraining machen. und dann wird er was finden, was ihm spass macht. wen in der eigenen stadt nichts möglich ist, vielleicht eine stadt weiter schauen, wenn es vom fahrweg machenbar ist. ich wohne in einer großstadt und wir haben hier unmengen an angeboten. es würde dir also nichts nützen, wenn ich was vorschlagen würde

von dkteufelchen am 18.08.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von gaensebliemchen

Kindertanzen?

von Jana287 am 18.08.2015, 14:28