Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 14.06.2012, 20:11 Uhr

So Mädels ich brauche DIE(!) Grillfleischmarinade, Rezepte vor!

Morgen muss ich viel Fleisch marinieren und brauche nun ein Rezept, das das Fleisch perfekt und zart wie Butter machen lässt. Es handelt sich um Schweinefleisch (Kamm, Bauch) und Hähnchenbrust. Ach ja, ohne Bier und erprobte Rezepte wären hervorragend!

 
3 Antworten:

Re: So Mädels ich brauche DIE(!) Grillfleischmarinade, Rezepte vor!

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 20:15 Uhr

ich mach immer "frei schnauze" bissl bier, saure Sahne oder creme fraiche dazu etwas senf und tomatenmark viel zwiebeln salz paprikapulver und pfeffer...schön einmatschen und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich brauche DIE(!) Grillfleischmarinade, Rezepte vor!

Antwort von Sternenstrahl84 am 14.06.2012, 21:05 Uhr

honig und jack daniels, je nach geschmack noch würzen und das fleisch wird wunderbar zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp: Olivenöl!

Antwort von guinan am 14.06.2012, 21:07 Uhr

Unser Grillfleisch wird immer sehr gelobt -> sehr zart

Unsere Marinade: Olivenöl + Grillgewürzsalz und am Abend vor dem Grillen marinieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.